Uni Laptop klein leicht leise, apfel fähig!

ex4xx1on

Enthusiast
Guten Abend Deluxxer, ich bin auf der suche nach einem neuen note / netbook, ich habe mir ein limit von 600 euro gesetzt. Er muss leicht klein und leise sein, festplatte ist egal, soll eine ssd rein kommen später. Suche etwas von 10 - 13 zoll und soll gut in meine tasche paßen. Natürlich muss der akku auch lange halten =) uund was ich noch gerne hätte da bei mir daheim ein imac steht, osx fähig soll er sein. Der Samsung NC10 ist ja schon ganz gut, aber dann doch etwas zu klein... Danke schonmal für die entscheidungs hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OS X Fähig sind eigentlich sehr viele Netbooks da die meistne die GMA950 drin hat ,dafür gibts Treiber. Du musst einfach mal nachfragen im Forum ( http://www.insanelymac.com/ )
Wies mit der Hardware und Treibern aussieht.

das schon , das wlan haut aber meistens nicht hin!

Das MSI Wind und das Dell Mini 9 sollen sich sehr gut für OS X eignen.
Beim Samsung NC10 mußt du wohl die WLAN Karte austauschen.

Das MSI Wind und das Dell Mini 9 sollen sich sehr gut für OS X eignen.
Beim Samsung NC10 mußt du wohl die WLAN Karte austauschen.

das habe ich auch gerade gelesen, hmm und wie sieht es mit einem normalen laptop aus, welcher würde da mit osx an einen macbook pro ran kommen? Habe den Thinkpad x200s im auge, übersteigt zwar mein budget aber ist nen super gerät!

Für 600€ könntest Du ein Demopool-X61 bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh