UNI FAN SL120 RGB PWM Lüfter

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.568
Hallo,

könnt ihr irgendwie in Erfahrung bringen ob sich diese neuen Lüfter mit RGB Fusion (Gigabyte) oder anderen Systemen steuern lassen ? Bei anderen Lian Li Lüftern steht das ja dabei.

Danke und Gruß,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Rommel,

das ist eine gute Frage und ich versuche, es rauszufinden. Ich würde eigentlich sagen, "ja na klar", aber es ist schon merkwürdig, dass Lian Li es nirgendwo explizit zu erwähnen scheint.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Rommel,

laut Lian Li sind alle gängigen Mainboard Sync-Features aller Hersteller über den mitgelieferten Controller mit den Lian Li UNI FAN SL120 RGB PWM-Lüftern kompatibel. Warum das nicht explizit so angegeben wird, weiß leider nur Lian Li.

Liebe Grüße
Mike
 
Na dann danke ich mal für die Antwort. Dann muss jetzt nur noch die 3000er Serie der neuen Nvidia verfügbar sein und dann werden 7 von den Lüftern geordert.
 
Also die Verfügbarkeit ist irgendwie immer schlecht :rolleyes2: Ob Strimer Plus, Lüfter etc. :cry:
 
Das ist leider häufig so. Das Produkt ist neu und unser Erstbestand ist bereits ausverkauft. Es liegt nicht in unserer Hand. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh