• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unglaubliche downloadrate

Lone Wolf

Neuling
Leutz ich bin ja so glücklich!!! ich hab dsl 1000, also normal 96KiloByte download. als ich was geladen hab ist mir immer öfters aufgefallen dass ich etwas mehr hab. aber heute wars der hammer!!! 3657KiloByte/s download das entspricht ja 3MB/s!!! oder DSL 24.000!!! das ist anscheinend ein telekom-bug oder so.
hier der beweis!
21671voll_top_speed.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne das liegt am Firefox :) Sorry das ich dich enttäuschen muss *g*
Ich habe Netcologne DSL 4000 und das fängt bei mir teilweise mit 16000kb/s an ;)

Also leider nur ein Firefox Bug ^^

hast du das mit speichern unter gemacht? Wenn ja liegt es an Firefox. Der lädt schon bevor zu ok drückst. Daher der riesen Versatz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh