ungültige partitiontabelle

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
moin

hab ma wieder nen problem...

ich hab meine neue platte (seagate 7200.8, sata) eingebaut, hat auch soweit geklappt. dann windows installiet, lief auch glatt.

dann hab ich den ersten treiber installiert, der nf3 treiber vom neo2, und nach dem reboot kam folgender fehler:

IMG_2168.jpg

vorher macht er noch irgend so nen DHCP check oder so...ka klick

hab auch nochmal formatiert und windows nochmal installiert...kommt immer der fehler da...

kann das irgendwas mit...sata zutun ham? aber is ja irgendwas netzwerkbedingtes, mit der mac addy etc...hmpf

los, un nu helft mir...hop!

dankö...

mfg
mantodea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deaktivier LAN Boot und versuchs nochmal. Hab irgendwie den Eindruck, daß die Meldung von der Netzwerkschnittstelle kommt und nicht von der Festplatte

Da könnte Testdisk auch wenig damit anfangen.
Hab noch nie eine Partitionstabelle einer Netzwerkkarte restaurieren müssen... :d
Da hab ich leider übersehen... :rolleyes:

deine platte wirt nicht erkant daher versucht das system von der netzwerkkarte zu booten

alles nette vorschläge - leider alle falsch :fresse:

es lag dran, dass das die partition, auf dem das win lag, keine primäre war...hab das völlig verplant gehabt :stupid:

nu funzt alles wunderbar...naja, eigentlich nich, aber dazu siehe meinen anderen thread *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh