Ungültige MS-DOS Funktion

Denim

Neuling
Hiho

Ich habe ein Problem und zwar,
ich habe auf meinen Rechner Windows neu draufgemacht, davor habe ich Musik und sonstiges auf eine externe Festplatte geladen.
So jetzt mein Problem wenn ich die Musik wieder auf meinen rechner laden will kommt die fehlermeldung Ungültige MS-Dos Funktion. Und dann kann ich die Datei nicht auf meine Festplatte laden und muss dann den Kopiervorgang wiederholen.
ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

mfg
Denim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Denim,

ist das mit allen Dateien so, oder nur mit der Musik? Kannst du die Musik von der externen Platte öffnen?
Hast du sonst Probleme mit dem System? Deine Hardware wäre auch interessant.

Gruss QGel

Hiho
Das Problem tritt nur bei den Musikdateien auf und ich kann sie auch öffnen.
Sonst habe ich keine Probleme mit der Software.
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 4200+ @5000+
Asus A8N-SLI SE
Infineon 1GB
XFX 7600GT
Seagate Barracuda 200GB
Windows XP Professional SP2

Hast du mal Memtest laufen lassen? Könnte ein Speicherfehler sein. Klappt es denn, wenn du die externe Platte an einen anderen Rechner anschließt?

Gruss QGel

Hiho
ich habe memtest jetzt eine Stunde durchlaufen lassen und es gab keine fehler. An einem anderen Pc funzt es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh