• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unerwünschte Ordner loswerden

SCOR07

Neuling
Hallo,
Ich hab seit einiger Zeit auf meiner externen Festplatte einige komische Ordner, die ich einfach nicht loswerde...
Die Ordner sind höchstwarscheinlich unter Windows7 Beta enstanden, sind aber auf allen anderen Betriebssystemen da (Vista und XP)..
Der PC den ich momentan hier habe, hat leider nur XP, deswegen poste ich hier.
Bild:
http://www.pictureupload.de/pictures/290309193923_OrdnerAlleGro_.JPG
Wenns geht, ohne irgendwelche Programme...Hab grad bei Google nur was mit irgendwelchen Programmen gefunden.
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind von .net updates
sollten so nach 10 tagen verschwinden...hab ich mal irgendwo bei wsus.de aufgeschnappt...

Hab seit 2 Wochen den PC nichtmehr wo die mit entstanden sind^^
Davor waren die auch schon da. Hab mich nur nicht wirklich durm gekümmmer gehabt.

Hab seit 2 Wochen den PC nichtmehr wo die mit entstanden sind^^
Davor waren die auch schon da. Hab mich nur nicht wirklich durm gekümmmer gehabt.

achso...ähm ja dann entweder .net update aus dem ordner heraus starten oder über eigenschaften sicherheit, den besitz der ordner übernehmen und danach rechte setzen, dann löschen

.net Update ist einfach nur die Update.exe von Net oder?
WEil hab ansich auch nichts ausgeführt, was damit zu tun hat...
Deswegen weiss ich nicht, was ich jetzt downloaden sollte.

Edit:
Die Dateien wurde das letzte mal am 25 JANUAR bearbeitet^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh