Unentschlossenheit bei einem System für rund 700 Euro

Warten bis die 8800gt wieder verfügbar ist.

Weil dann hast du nicht 2x Versandkosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde einen Schub eh bei Mindfactory bestellen und dort den Service des Midnight Shoppings nutzen. Da Mindfactory die Samsung HD403LJ nicht hat, würde ich die dann inkl. Grafikkarte bei einem anderen Shop bestellen.

Mit Entsetzen musste ich gerade feststellen, dass MF die Preise hochgesetzt hat! Das Gigabyte DS3 kostet auf einmal 91 Euro, der A-Data-Speicher 55 Euro und der E6750 155 Euro. Diese Preisschwankungen hat MF ja öfters. Aber wie lang wird es dauern, bis die wieder die alten Preise haben?

Ansonsten würde ich bei VV-Computer bestellen, da sind mir die Versandkosten aber zu hoch. 12,99 Euro und dann das ganze 2x, weil das Gehäuse ein sperriger Gegenstand ist, ne. Das ist mir zu teuer.

Was tun?

Die Preise bei MF ändern sich quasi im Minuten takt... einfach später nochmal rein schauen.

K.A. was die damit bezwecken wollen, ist aber so. Ansonsten drivecity, is auch MF anderer name niedrigere preise.

Bei DriveCity hab ich auch gerade geguckt. Da komm ich jetzt auf den eigentlichen MF-Preis. Allerdings hätte ich bei MF mit Midnight Shopping bezahlt, das hat DriveCity ja leider nicht.

Ich hoffe nur, dass Compuland nicht jetzt wieder DriveCity populärer machen will. Das gab es ja ne Zeit lang, dass DriveCity die Toppreise hatte und man von MF gar nichts hörte, dann wars wieder komplett umgekehrt. Werde morgen noch einmal nach den MF-Preisen gucken. Das war nämlich nen kräftiger Preisstoß von ca. 30 Euro.

Hab den ersten Teil des PC's am Donnerstag bestellt (alles bis auf die GraKa). Meint ihr, das Ding kommt heute an? DHL.de sagt Folgendes:

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 13.11.07 03:08
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Heute an meinem Geburtstag, wäre natürlich perfekt. Aber ich geb die Hoffnung langsam auf, das Paket müsste schon längst bei der Zustellbasis sein, damit das Ding heute noch ankommt...

edit:
Gerade war die Post da, das Paket für meinen Vater war da... Glaub kaum, das die heute nochmal kommen. Argh!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal was fragen, auch wenn mir diese ständigen Doppelposts äußerst unangenehm sind!

Das Gehäuse wurde mir geliefert, morgen kommt der Rest. Ich habe gelesen, dass man beim Rebel9 nicht mit Abstandhaltern arbeiten kann. Da ich das zum ersten mal mache, wie montier ich das Mainboard denn jetzt am Gehäuse fest, ohne was kaputt zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab alles, nur keine Grafikkarte. Was tun? Der PC ist hier zusammengebaut und ich hab keine Grafikkarte, so ein Mist. Wollte mir eigenlich die 8800GT holen, aber die momentanen Preisen garantiert nicht. Will nicht mehr als 220 Euro ausgeben. Irgendeine andere Grafikkarte kaufen? Erstmal übergangsweise irgendwas? Oder was Vergleichbares. Bin am Verzweifeln...

naja wenn dir jetzt ne 40€ karte holst bist doch auch im endefekt auf 260 euro wenn die gt auf 220 runter geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh