Hallo Leute,
habe vor meinen PC aufzurüsten, bzw. neuen zusammenzustellen.
Budget ca 500€
Es soll ein extrem leiser PC werden, mit dem allerdings nicht wirklich gezockt wird. Nur paar gammelspiele, nichts aufwendiges...
Wichtig ist mir eine hohe Prozessorleistung und genügend Arbeitsspeicher,
Grafikkarte eher Nebensache.
Nun bin ich hin und her gerissen zwischen AMD und Intel!!!
Bisher bin ich immer AMD treu geblieben, aber ich würde auch zu Pentium wechseln. Natürlich muss ich nun vom Prozessor abhängig machen, welches Mainboard ich nehme und deshalb bin ich da noch nicht sehr weit gekommen.
Daher bitte ich euch um Hilfe, die u.a. Komponenten habe ich bereits ausgewählt.
CD Laufwerk benötige ich nicht. Nur CPU Arbeitsspeicher und Graka.Budget also noch ca 350€
Seagate ST3250410AS SATA2 7200rpm 16MB
54€
ANTEC Phantom 500PEC ATX12V 500Watt 4xSATA PCI-ex hybrid-fan-design
99€
Ich danke euch für eure Hilfe
bis später...
habe vor meinen PC aufzurüsten, bzw. neuen zusammenzustellen.
Budget ca 500€
Es soll ein extrem leiser PC werden, mit dem allerdings nicht wirklich gezockt wird. Nur paar gammelspiele, nichts aufwendiges...
Wichtig ist mir eine hohe Prozessorleistung und genügend Arbeitsspeicher,
Grafikkarte eher Nebensache.
Nun bin ich hin und her gerissen zwischen AMD und Intel!!!

Bisher bin ich immer AMD treu geblieben, aber ich würde auch zu Pentium wechseln. Natürlich muss ich nun vom Prozessor abhängig machen, welches Mainboard ich nehme und deshalb bin ich da noch nicht sehr weit gekommen.
Daher bitte ich euch um Hilfe, die u.a. Komponenten habe ich bereits ausgewählt.
CD Laufwerk benötige ich nicht. Nur CPU Arbeitsspeicher und Graka.Budget also noch ca 350€
Seagate ST3250410AS SATA2 7200rpm 16MB
54€
ANTEC Phantom 500PEC ATX12V 500Watt 4xSATA PCI-ex hybrid-fan-design
99€
Ich danke euch für eure Hilfe
bis später...