Und wieder günstiges Chassi gesucht ^^

Zara

Neuling
Grüße euch,

eigentlich war meine Entscheidung schon auf das Asgard gefallen das ja nun wirklich unter Preis Leistungsaspekten ein gutes Gehäuse zu sein scheint.

Dann hat sich allerdings herausgestellt das ich den Mugen in dem Gehäuse nicht verbauen kann da die maximal zulässige Bauhöhe für CPU Kühler bei 150mm liegt.

Jetzt suche ich händeringend nach einer Alternative zum Asgard da ich alle anderen Komponenten schon geordert habe.
Gibt es im Bereich um 35€Euro noch Alternativen abgesehen vom Rebel9?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharkoon Rebel9 Eco.

EDIT: Oh, nicht zuende gelesen:d

Zuletzt bearbeitet:
Und ein anderer CPU-Kühler kommt nicht in betracht?

ne, den hat er wohl schon geordert.
cooler master elite serie würde ich bevorzugen, das rebel 9 hat halt wirklich gar nix... das cooler master hat wenigstens ein paar nützliche sachen^^
aber ich glaube das asgard wär was für dich

warum überfliegen eigentlich alle den 1. post nur??

da steht doch eindeutig, dass in das asgard der mugen2 (angeblich) nicht reinpasst und das rebel 9 will er nicht

warum also werden hier rebel9 und asgard vorgeschlagen?

lg
Gammelfrog

@Gammelfrog

Gute Frage :d

Nein schaut her das Asgard hatte ich ja schon in der Order bei Caseking aber die weisen selber darafhin das Kühler bis zu einer Maximalhöhe von 15cm zulässig sind darüber hinaus nicht.
Wenn jemand das Gegenteil beweisen kann freue ich mich natürlich aber ansonsten muss ich mich auf derren Angaben verlassen weil was nützt es mir wenn ich hinterher das Gehäuse net zu bekomme.

Und nein ne Kühleralternative kommt nicht in Betracht da dieser schon verbaut ist und ich quasi nur noch aufs Gehäuse warte.
Welches Coolermaster wäre denn eine Alternative oder gibs nur Rebel9 und Asgard in dem Preisbereich. Hab auch keine Lust das alte Chieftec CS601 weiter zu verwenden. Die 80er vorne nerven und mir fehlen auch schwarze 5 1/4 Zoll Blenden dafür. :-(

sry, habe midgard gelesen. hatte mich wegen dem preis schon gewundert...
also ich finde ansonsten nix, wo der reinpassen könnte. das asgard basiert afaik auf der cooler master elite serie, und wenns in das asgard nicht reinpasst...
edit: hab noch das sharkoon avenger und das revenge gefunden, ist das selbe wie das rebel 9, nur andre front wies ausschaut

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich dachte, das asgard basiert auf der elite serie. scheint doch nicht so zu sein (asgard 18,5 breit und elite 20), also ist das weiterhin meine empfehlung. gute qualität zu gutem preis, da kann man halt nicht zu viel erwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh