Bodensee_bmwler
Enthusiast
So,nachdem der Rechner von meinem Dad "optimiert" wurde,kommt schon der nächste...nur habe ich dort das Problem,das er nen zu schmales Budget hat...wie ich sowas hasse...Zitat:Ich will nen Hardcore rechner,der alles kann vor allem Konstruktionsprogramme alla CAD für max 600"
Zocken tut er nicht...habe mal grob folgendes zusammengestellt:
Mainboard nen Sockel 775 mit P45 chip
Irgend nen 4GB DDR2 Kit
den E8400
Enermax Netzteil
1TB Samsung Spin Point(ich mag die ;D )
Ne 0815 Grafikkarte,da er eh nicht zockt nur mal nen HD streifen anschaun will auf seinem Fernseher...
Nach den genauen Firmen muss ich noch schaun,weil das mit den 600€ sonst echt knapp wird...DVD brenner und ne "kiste" muss ja auch noch her
!
Nach dem ich hier bisschen rum gelesen habe....(ich sollte echt mal dranbleiben,kaum 2 Monate nicht geschaut ist die Flut gewaltig an Hardware
) stelle ich fest,das keiner mehr groß auf den 775 Setzt sondern eher den AMD...dort kenne ich mich leider NULL aus..
Was ich dazu sagen muss,der Rechner steht dann halt wieder paar Jahre rum also ob man den aufrüsten kann oder nicht,ist ihm glaub jacke wie hose ;D !
Zocken tut er nicht...habe mal grob folgendes zusammengestellt:
Mainboard nen Sockel 775 mit P45 chip
Irgend nen 4GB DDR2 Kit
den E8400
Enermax Netzteil
1TB Samsung Spin Point(ich mag die ;D )
Ne 0815 Grafikkarte,da er eh nicht zockt nur mal nen HD streifen anschaun will auf seinem Fernseher...
Nach den genauen Firmen muss ich noch schaun,weil das mit den 600€ sonst echt knapp wird...DVD brenner und ne "kiste" muss ja auch noch her

Nach dem ich hier bisschen rum gelesen habe....(ich sollte echt mal dranbleiben,kaum 2 Monate nicht geschaut ist die Flut gewaltig an Hardware

Was ich dazu sagen muss,der Rechner steht dann halt wieder paar Jahre rum also ob man den aufrüsten kann oder nicht,ist ihm glaub jacke wie hose ;D !