Und nochmal AMD oder Intel ;-)

bei k$m gibts doe pov 7950gx2 schon für €400 ich bin grad sehr in versuchung ;-)

edit:
seh grad ist wohl bei geizhals falsch gelistet wäre auch zu schön gewesen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, da wäre ich vllt auch in versuchung geraten, aber unter 500€ bekommst du einfach keine 7950gx2.

nimm ne x1900XT von nem guten hersteller und du hast ne ganze zeit ruhe

ok thx habe nur gefragt weil mich der neue nforce590 chipsatz schon reizen würde und da ja dann ne nvidia karte besser wäre

würrde die karte in ein lian li pc 7 gehäuse passen?

spiele auch noch mit dem gedanken mir ne kleine raptor fürs betriebssystem und die wichtigsten programme zu kaufen also evtl die 36gb raptor lohnt sich das oder muss man dann schon eher ne größere nehmen?

ne raptor ist halt schon das non plus ultra für heim rechner, mit der größe muss halt jeder selbst wissen obs ihm reicht, mir würde es nicht reichen.

mit dem lian li weiß ich net genau, weil ich auch nicht mehr finde, wie lang die karte ganz genau ist, ist glaube so um die 30cm.

die nforce chipsätze sind nur was wenn du halt direkt sli machen wölltest, dass kannste aber auch z.b mit dem p5w dh von asus machen, brauch momentan halt nur gemoddete treiber, die aber gut funzen.
aufm papier sehen die nvidia chipsätze schon ganz gut aus, dass isses dann aber auch , die sind halt echte papiertieger und nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh