Unbuffered?;64Bit Ram? Ram für FS D1607

#JFK-Killer

Neuling
Hi ich brauch wieder mal eure Hilfe :) .
Folgendes, ich hab das Fujitsu Siemens Mainbord D1607 und will meinen Speicher jetzt auf 1024MB erhöhen.Ich versteh jetzt nur etwas nicht...im handbuch steht:
"DDR333 oder DDR400 unbuffered DIMM Modules 184-Pin;2,5V;64Bit, with or without ECC."
Unten steht nochmal ausdrücklich dass kein buffered Ram unterstützt wird :wall: , nur wie erkenne ich, welches von beiden, ob buffered oder unbuffered, der speicher jetzt ist, vor allem da ich den speicher vermutlich im internet zb bei pcking.de kaufen werde... könnt ihr mir erklären was das bedeutet mit dem buffered und woher man die info bekommen soll?
und dann noch 64 bit.in der info von speichern steht auch nie ob die 64 bit unterstützen :mad: .vielleicht könnt ihr mir auch n paar günstige speicher empfehlen :) , naja also haut euch nei =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag am besten bei PC-King nach

oder frage bei FSC nach welche gehen

oder am besten kaufe ein zweites Modul von dem das in deinem PC steckt.

PS: Fall sie nicht gehen, dann kannste sie gemäß BGB innerhalb 14 Tagen zurücksenden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh