Unbekanntes Mainboard - wer kann weiterhelfen?

baby2face

Semiprofi
Habe kürzlich mein Zimmer komplett ausgemistet. Dabei wurde ein Mainboard gefunden von dem ich nichtmal wusste, dass es noch existiert. :shot: Blöderweise habe Ich weder OVp noch ein Handbuch, sondern nur das Board - auf dem nichtmal die Bezeichnung steht. Ich weiß nur, das mal ein AMD darin gewerkelt hat und es ein Micro-ATX ist. Das war es schon an Infos.

Kann mir jermand weiterhelfen?

Grüße und Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein AMD? Sicher nicht, das is n 775

Und sonst siehts aus wie n OEM...aber das nvidia draufsteht überall verunsichert mich, auf den Chip okay, aber aufm PCB...

Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist, das ist scheinbar die OEM Version von dem XFX Board. Es fehlen nämlich bei den Phasen jeweils der 4. Mosfet.

Wobei es bei dem Bild auf der XFX homepage auch nur je 3 sind. Hmm... gibt da wohl 2 verschiedene Versionen.

Aber µATX ist es nicht. Das ist normal ATX. Dass es für Intel und nicht für AMD CPUs ist, wurde ja bereits geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. Habe mich dann wohl etwas vertan. Das Board wird wahrscheinlich verkauft, da kein Bedarf besteht. Stellt sich nur noch die Frage, ob Ich es als EVGA, XFX, Galaxy oder doch Original Nvidia verkaufen kann/soll.

Ansonsten kannst du immer noch eine CPU, GPU und bissl Ram draufsetzen und starten ;)
Meistens steht dann im 1. Post was es ist :p (Falls du HW hast zum draufsetzen hehe...)

Alle diese Hersteller hinter dem Link kooperieren mit nvidia und sollten ein Board im Angebot haben

Link:
BIOSTAR

in diesem Fall Biostar

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten kannst du immer noch eine CPU, GPU und bissl Ram draufsetzen und starten ;)
Meistens steht dann im 1. Post was es ist :p (Falls du HW hast zum draufsetzen hehe...)

Hab seit langem ein anderes System aufgesetzt. War auch eher Zufall das dieses Board noch auftaucht. :bigok: Naja, wird dann als NVidia veräußert. Danke für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh