Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe im Geräte-Manager ein unbekanntes Gerät ohne Treiber, ich weiß aber überhaupt nicht was das für ein Gerät ist??????
Wie kann ich das herausfinden?
Geh mal auf das "unbekannte Gerät" Rechte Maustaste Eigenschaften-> Details und wähle die Hardware-IDs aus. Zeig uns diese Hardware-ID. Bzw. du kannst auch selbst nach dieser Hardware-ID googeln
Warum lädst du dir die Treiber für dein Schenker XMG Fusion 15-M22mdb XMG FUSION nicht vom Hersteller Schenker runter?
Der Intel Chipsatztreiber z.B. ist bei Schenker (link unten) vom Juli 2025 Intel Chipset Version 10.1.20266.8668
Hallo, ich habe alle Treiber die ich gefunden habe installiert ausser 2-3 da war kein Setup Button dabei, da aber in diesen 2-3 Ordnern soviele Treiber drinn sind habe in denen suchen lassen, aber nichts gefunden!
hier das Abbild:
Das ist der Intel HID Filter, den gibt es bei den Schenker XMG Downloads.
Den HID Filter entpacken und die Install-Package_silent.bat als Administrator ausführen, ich habe das mal bei mir in der Sandbox getestet, Bild unten. https://download.schenker-tech.de/xmg/
Ich würde den entsprechenden Post als Lösung markieren, einfach auf den Haken Lösung, rechts im entsprechenden Post klicken.
Dann kann man die Lösung sofort sehen, und es kommen keine weiteren Vorschläge oder Nachfragen, ob der Treiber gefunden wurde.