Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbegrenzt File-Sharing-Verbindungen mit XP möglich?
Windows Server 2003 unterstützt die im Topic benannte Funktion. Ist das auch mit XP-Home oder XP-Pro möglich? Kann man da irgendetwas verändern (Registry oder Tool), um die Beschränkung von 10 gleichzeitigen Verbindungen aufzuheben?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß den Key in der registry nicht mehr auswendig, aber es ist auf jeden Fall möglich.
Das Tool XP-Antispy bringt zum Beispiel eine Funktion um diesen Registry-Key zu ändern mit. Somit kann man dann (fast) unbegrenzt viele Verbindungen aufbauen.
also unendlich geht glaub ich nicht aber man kann die zahl auf jeden fall erhöhen...ich weis das es mit nLite geht...aber es gibt im internet auch noch irgendein tool mit dem du die anzahl der halboffenen verbindungen erhöhen kannst...google einfach mal
Das Tool XP-Antispy bringt zum Beispiel eine Funktion um diesen Registry-Key zu ändern mit. Somit kann man dann (fast) unbegrenzt viele Verbindungen aufbauen.
Soweit ich weiß hebt diese Funktion nur die max. mögliche Anzahl an gleichzeitig offenen Vernbindungen auf, nicht aber die der max. möglichen smb connections.
Gut möglich. Wenn es aber die smb Sessions wären würde sich ja kaum ein Mittelständler die Server Version holen. Die meisten brauchen ja nicht gleich nen Active Directory.