• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Umzug auf Windows7.. Problem mit einem Dynamischen Laufwerk

Unrockstar

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine 500GB Partion als Dynamisches Laufwerk, will dieses aber auch auf win7 umziehen lassen da ich die Daten noch brauche. Kann mir einer sagen wie ich mein OS dazu bewege den alten Zustand von Xp auf auch Win7 zu übertragen? Ich weiss per Externes Medium geht es auch, aber ich hab derzeit keine so große externe Platte.
Gibt es einen trick in der Systemeinstellung unter 7 die Festplatte ohne formatieren wieder sichtbar und vor allem nutzbar zu bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich nicht so ganz. Du hast zurzeit Windows XP drauf, willst aber 7 installieren? Dann wirst du um eine Neuinstallation nicht drumherum kommen. Die zweite Partition bleibt dabei aber erhalten.

Wenn du 7 schon drauf hast, dann guck doch mal in der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung, was diese spricht. Eventuell ist die Partition nur deaktiviert und/oder bekommt keinen Laufwerksbuchstaben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh