• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Umwandeln eines Pdf´s in ein .doc

Mordrad

Neuling
Hiho alle zusammen.

Folgendes Problem, habe hier ein 95 Seiten langes Pdf bekommen.
Dieses soll nun aber kein Pdf mehr sein sondern ein .doc für Word.
Nun hab ich schon versucht es als .rtf abzuspeiechern. Dabei geht nur leider die Gesamte formatierung flöten und es sind nicht mehr 95 Seiten sondern 135.

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann?

MfG
Mordrad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es einige Programme , die das können, jedoch wirst du bei deiner Datei
nicht um eine Geldausgabe herumkommen, da Shareware meist zu sehr limitiert im Umfang ist , um deine 135 Seiten zu konvertieren.
Bei Amazon gibt es noch PDF to Word(http://www.amazon.de/***-Software-GmbH-Co-KG/dp/3828783899) für 13,95 Euro+Versand
Vielleicht gibt es das ja auch bei Ebay billiger...
Es gibt auch noch Software von Nuance(früher Scansoft), die kostet aber erheblich mehr ...

Hmm merk schon. Hab jetzt schon mehrere Tools durch. Mal werden nur 5 Seiten ausgegeben, oder es werden sporadisch "x" eingefügt.

Hmm es eigentlich nur für einen Arbeitskollegen gedacht, der nur dieses eine File umgewandelt braucht.

kopiere doch die daten aus der pdf in ein doc-dokument...
dauert zwar aber funzt auf jeden fall...

Naja Copy & Paste würde natürlich gehen.
Aber bei 95 Seiten mit Bildern und so weiter. Wird das ganz schön nervig. Außerdem kommt ja dann noch dazu das ich die Formatierung dann flöten geht.
Dann kommt halt noch dazu das die ganzen Bilder wieder alle eingebunden werden müssten.

Mordrad schrieb:
Naja Copy & Paste würde natürlich gehen.
Aber bei 95 Seiten mit Bildern und so weiter. Wird das ganz schön nervig. Außerdem kommt ja dann noch dazu das ich die Formatierung dann flöten geht.
Dann kommt halt noch dazu das die ganzen Bilder wieder alle eingebunden werden müssten.

STRG + A und STRG + C im Acrobat Reader. Dann einfach in Word STRG + V und schon sind alle Texte, Formatierungen und Bilder in Word :)

PS: Bei mir klappts jedenfalls so :d

Keine Sorge, die Idee hatte ich ja zuerst. Nur werden dann nur die Texte kopiert. Aber nicht die Grafiken und Tabellen(Nur der Inhalt).

wie schon gesagt, dauert aber funzt... ;)

Mordrad schrieb:
Keine Sorge, die Idee hatte ich ja zuerst. Nur werden dann nur die Texte kopiert. Aber nicht die Grafiken und Tabellen(Nur der Inhalt).

Meinte ich doch mit Formatierung, bei mir werden sämtliche Grafiken und Tabellen mitkopiert :hmm:

Hmm. Also bei jeder anderen Pdf geht das auch so.
Nur bei diesem dummen Stück will es einfach nicht.
kA warum.
Dann wird es wohl doch die umständliche Variante werden mit Copy & Paste.

danke danke xe3tec.
Das Problem ist das ich die Datei nicht rausgeben darf. Weil die wie gesagt von der Arbeit ist.

Trotzdem Danke ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh