Umts router

Somic

Neuling
Hi,

bei mir oist leider kein dsl verfügbar und ich muss über so einem web to walk stik von t-mobile online gehen mit einer edge verbindung. Jetzt besitze ich einen laptop und einen desktop und wir weürden gerne mit beiden gleichzeitig online gehen. Gibt es einen umts router der edge verbindung unterstützt und wie funktioniert das dann? KOmmt die handykarte mit der Flatrate in den router ? Ist dann die ohnehinn langsamme edge verbindung nur noch halb so schnell wenn wir mit 2 rechner gleichzeitig online gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AVMs FritzBox 7270, da wirds momentan inoffiziell über die Labor-Fw angeboten.
Da wird der UMTS USB-Stick an den USB-Port angeschlossen, Zugangsdaten
werden in Fritzbox eingegeben. Obs funktioniert, weis ich nicht.

Ansonsten noch die W-Serie von Ericsson, insbesondere der W21 (oder falls es etwas langsamer sein darf den W20).

Die Sim-Karte kommt in den Router hinein. Das ganze funktioniert dann wie ein normaler Router, wenn zwei Personen gleichzeitig downloaden, dann wird die Bandbreite natürlich durch zwei geteilt.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh