UMTS ip ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hash091

Neuling
hi leute

kann man eine umts ip so ändern, dass sie einem anderen besitzer zugeordnet wird? hab nämlich das prob dass ne seite geld von mir haben will, weil iwer da n account erstellt hat.angeblich haben die auch meine ip usw.

thx4help =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute

kann man eine umts ip so ändern, dass sie einem anderen besitzer zugeordnet wird? hab nämlich das prob dass ne seite geld von mir haben will, weil iwer da n account erstellt hat.angeblich haben die auch meine ip usw.

thx4help =)
Das ist ne Phishing/Spam-Mail Ignorieren und gut is. ;)

ändert sich die ip bei umts nicht sowieso bei jedem login?

nein block is kein witz, wenn du willst kann ich dit die email sogar zeigen, auch als screen...ich will ja auch nur wissen ob das geht, net wie das geht
thx

nein block is kein witz, wenn du willst kann ich dit die email sogar zeigen, auch als screen...ich will ja auch nur wissen ob das geht, net wie das geht
thx

ignoriere das. das ist spam oder abzocker. zu so mails findest du massig was im internet. wer bezahlt ist dumm.

ändert sich die ip bei umts nicht sowieso bei jedem login?

Ja aber bei manchen Anbietern (z.B.:O2) sitzt man hinter einem Router.

@hash;

Woher haben die denn deine email-adresse? Ich würde auch sagen das es eine Verarsche ist. Wie lautet denn der genaue Text.
Die IP wird übrigens vom Provider zugeordnet. Da kann man nichts ändern oder einstellen.

war keine email sonder ne vodafone sms. also die relevanten sätze von der sms waren:
------
Sollte weiterhin keine Zahlung erfolgen, sehen wir uns gezwungen unseren
Rechtsanwalt mit der Einziehung der Forderung zu beauftragen, wodurch Ihnen
weitere Kosten entstehen würden.

Vermeiden Sie dies durch eine rechtzeitige Zahlung!

Zu Ihrer Information teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Seit dem 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten.
Der Internetprovider ip-xx-24-xxx-158.web.vodafone.de speichert die IP-Adresse 77.xx.190.1xx welche bei
der Anmeldung auf der Seite www.opendownload.de übermittelt wurde.
----
hab absichlich einige stellen durch "x" ersetzt falls das wirklich iwas wichtiges sein sollte.
soll ich die drohung ernst nehmen?
thx

Das ist doch eine Abzockerseite! Ich würde nicht zahlen. Schau dir doch nur mal das Impressum an ...

oO Rechtsberatung :fresse:

Das is übelste Abzocke
Durch Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre.

...und verzichten auf ihr Wiederrufsrecht

Außerdem kommt eine Zahlungsaufforderung nicht per SMS. Lass die finger davon!

also zurücklehnen und chillen?=)
gibts es überhaupt rechtsgültige verträge die mit ner geldstrafe belangt werden können per buttonklick?
und @b.l.o.c.k: sry, hab deine erste antwort net ganz gerallt :P

Zuletzt bearbeitet:
Hast meine PN bekommen?

Geldstrafe kommt nicht gleich. Erst einige Mahnungen (außergerichtliches Mahnverfahren), dann geht es in Richtung Gericht.

die Mahnungen ignorieren und beim Mahnbescheid unbedingt widersprechen, der Rest regelt sich von selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh