UMTS für wenig-surfer

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa mein alter herr braucht inet,
surft aber nur sehr wenig.

hab daher an nen umts stick gedacht.

sollte etwa so ausschaun (o.ä!):
~1gb volumen , danach drosselung auf gprs.
das ganze für ~10-15-20€ im monat.

wichtig: dieser betrag sollte dann monatlich vom konto abgebucht werden,
auf manuelle aufladung hat er keine lust.

wer bietet sowas an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oo

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ich bin grade online mit einem Klarmobil Stick. Hab den 30 Tage kostenlos zum Testen. 500MB für 9,90 im Monat postpaid (also Abbuchung). Ich sag mal für Gelegenheitssurfer ok, ansonsten schon zu wenig Volumen.
Schau dich mal bei Netzen im O2 Bereich um, die sind meist sehr günstig. Wenn du nicht zwangsweise hsdpa brauchst ginge vllt auch noch E-plus bzw die ganzen Ableger davon.

wie schon mal gepostet, hellomobil bietet m.M.n. das zZ. beste Preis-Leistungsverhältnis...

edit: will noch etwas ergänzen... genutzt wird das O2 Netz und die 1GB Flat ist mit 12,95€ die günstigste die ich finden konnte. Selbst mit den 4,95€ Grundgebühr ist der Tarif das günstigste Angebot (von eplus mal abgesehen, aber wer hat schon auf max. 384kbit/sek Lust wenn bis zu 7,2Mbit/sek möglich sind). Bei Tchibo zB., kostet die 1 GB Flat 19,90€... Leider kein Postpaid, aber mit Autoaufladung - man kann vorgeben, wie viel beim Unterschreiten einer bestimmten Summe aufgeladen werden sollen.

edit 2: ich sehe gerade, das es sich ausschließlich um I-Net handelt... Da wäre doch der Tchibo Surfstick mit 5GB für 19,95 im Monat noch ganz günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh