Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das du ihn dann einbaust ist arglistige dummheitParanoit schrieb:also ich kenne mich ja ein bissl mit recht aus. Wenn diese pins nicht vom transport kommen können. Dann muss es vorher passiert sein. Und das ist ein arglistig verschwiegener mangel.

Paranoit schrieb:jetzt mal ganz ehrlich wie soll er mir den beweisen können das ich die cpu eingebaut hatte?

Paranoit schrieb:also finde ich schon irgendwie hart das ihr mir das unterstellt das dingen war von anfang an komplett runter gedrückt also ich meine die beiden pins.
Paranoit schrieb:also ich kenne mich ja ein bissl mit recht aus. Wenn diese pins nicht vom transport kommen können. Dann muss es vorher passiert sein. Und das ist ein arglistig verschwiegener mangel.
Paranoit schrieb:jetzt mal ganz ehrlich wie soll er mir den beweisen können das ich die cpu eingebaut hatte?
...
)

masterchorch schrieb:selbst wenn, ich hab mitm kumpel schon den abgebrochen pin eines 2.8ghz m0 wieder angelötet und alles lief wunderbar.
ein verbogener und selbst abgebrocher pin bedeutet noch lange nicht den tot der cpu!

) pins verschicken würdest um nen user zu verarschen tippe ich eher darauf das der käufer das ding versucht hat falsch einzupflanzen und dabei die pins angedaddelt hat - und schlussendlich beim versuch die wieder gerade zu machen zerschossen. oder so ähnlich. sh1t happens, sowas kann passieren, hat nen kumpel auch schon geschafft weil er das dreieck an der falschen seite versucht hat ranzupappen und dabei ebenfalls ein paar pins zerschraddelt hat, is dann zwar ärgerlich aber da kann man nix machen. so wie du geschrieben hast, wenn sie einfach nur nicht gehen würde wäre ein umtausch deinerseits auf jeden fall ok gewesen bzw. hätt ich nix anderes erwartet, hättest du ja auch gemacht wenn ich das richtig gelesen hab.
) echt nicht gerade seriös und das legt weiterhin nährboden für spekulationen bezüglich der fehlerquelle.

) ist wo die 2 pins sind, DANN kann ich mir vorstellen das die da abknicken, die wahrscheinlichkeit dazu is zwar verschwindend gering aber ok, immerhin muss man ja beachten das die cpu nur nen hauchdünnen umschlag als schutz hat und keine feste hülle die vor drücken oder was auch imemr schützt. somit kann natürlich eine gewalteinwirkung stattfinden. nur stell dir mal den physikalischen aufwand an beschleunigung vor den eine cpu in einem komplett ausgelegten karton benötigt damit genau 2 ziemlich stabile pins sich komplett plattdrücken.... mich würd ma die formel zu der beschleunigung auf kleinsten raum interessieren, evtl. kann man damit noch kolhen machen wenn man das als raumschiffantrieb an die nasa vertickert

skynetwork schrieb:jedenfalsl war kein pin verbogen, cpu war perfekt und auch perfekt verpackt, so weich wie das ding lag hätt ich auch nitroglytzerin in dem packet verschicken können und das wäre nicht hoch gegangen...
![]()
).
und ich möcht nich wissen wie das ding durch die gegend geflogen is im karton ROFL und du möchtest nicht wissen auf welche art und weise kumpels von mir ihre cpus schon zu reklas geschickt haben, dagegen is die taschentuchvariante ja noch nobel und es gab nie ein prob).