E
Eizzi88
Guest
Okay. Kann man sich beim Pixel sicher sein das es so sein wird ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was versteht man unter Rooten?
Ja, nur ist die Argumentation "ein paar Monate später" halt einfach mal Käse, bzw. kein Minuspunkt.Naja Sicherheitsupdates sind schon enorm wichtig.
Kommt so in etwa jedes Jahr, allerdings meist nur 2 mal für jedes Gerät 8deke das ist auch beim Pixel nicht anders).Wie ist es denn bei Android? Kommt da auch jedes Jahr ein Major Update raus ? Oder eher nur kleinere
Einziger Unterschied wäre eventuell dass sich irgendein Angreifer denkt "Oh, bei Modell A wurde der fehler gefixt, also muss ich jetzt ganz ganz schnell, andere Geräte angreifen, bevor er auch dort gefixt wird!!"
Das ist aber sowas von unrealistsich.
Nein, er schaut von Anfang an: Wie greife ich so viel an wie möglich!Irgendwie kommt mir Deine Argumentation immer unrealistischer vor. Das ist logischerweise exakt das, was der Angreifer dann tut - er schaut, wo welche Türen offen stehen und greift dort an, wo er viel Potenzial sieht. Das ist natürlich nicht dort, wo der Bug schon behoben wurde.