Umstieg von Single-Core auf Dual-Core

Ich habe den Eindruck, mein "Problem" haben auch andere :banana:

Naja, wie ich sehe, habt Ihr Euch gut unterhalten, bin ja mal gespannt, ob ich mein Prob gelöst bekomm´ !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider hat sich nix geändert, ich kanns mir langsam nicht mehr erklären, die Kiste rennt ne Weile, dann kann es sein, dass se nach 2 min. wieder freezed !! Das mit den Filmdateien tritt nicht mehr auf :d

Langsam hab ich keine Ideen mehr :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Stefan. schrieb:
Alle paar Monate Windows neu zu installieren, halte ich für schlicht übertrieben. Allerdings würde ich schon zu einer Neuinstallation bei einem gravierenden Hardwarewechsel raten. Die Aussage von AvenDexx nach derartigen Mobos-Wechsel noch ein ideal funktionierendes Windows zu haben, kann ich kaum glauben.

kommt drauf an, wenn du vor dem hardwarewechsel alles sauber deinstallierst ist das kein problem, ich hatte bisher auch noch kaum probleme!

Jetzt hab ich nochmal das neueste Bios von Shuttle draufgemacht und es hat nix geholfen. Ich habe den Eindruck, das SD31P mag den 950er (ES) nicht. Hab jetzt wieder meinen 530er drinne und die Kiste rennt, kein Absturz, kein Einfrieren ! Bin absolut enttäuscht :heul:

Würde sogar nen "normalen" 950er gg. meinen Tauschen !!

Hab sogar jetzt was bei Shuttle gefunden:

http://www.de.shuttle.com/de/desktopdefault.aspx/tabid-388/633_read-12478/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh