DerJens^^
Neuling
Mal ne Frage. ich habe bereits nen PC mit SSD und anderer Peripherie. nun wollte ich mich mal Fit für das neue Jahrzent machen
Ziel ist es auf den Sockel AM3 und DDR3 um zu schwenken und nebenher auch gleich USB3.0 und den neuen Sata-Standard.
Ich habe mir folgende Hardware rausgesucht.
-Phenom II X4 955
-Asus M4A87TD EVO
-OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (OCZ3G1333LVAM4GK, Gold AMD Edition)
-GigaByte GeForce GTX460 OC (mini-HDMI, 2x DVI)
Findet ihr das mitsamt den preisen und die hardware an sich O.K. ? Die Graka könnt ihr vernachlässigen. Es soll halt nicht der ÜBERpreis entstehen aber auch nicht ne zu lahme Krücke werden.
Wäre halt schön damit für Crysis2 gerüstet zu sein ^^
PS: Bei der Graka schwanke ich immer zwischen ner HD 5830 oder eben der GTX460 aber mit der Graka werde ich eh noch bis Herbst warten, bis die neuen GPU's von AMD kommen. Mal sehn was sich dann an den Preisen (auch bei Nvidia) noch tut
PPS: Bereits vorhanden
OCZ Summit 64GB SSD
500GB Seagate Barracuda 32MB Puffer/ 8,5MS
DVD-Brenner
Sharkoon Silentstorm 560Watt NT
Software: Windows 7 Home Premium 64Bit

Ziel ist es auf den Sockel AM3 und DDR3 um zu schwenken und nebenher auch gleich USB3.0 und den neuen Sata-Standard.
Ich habe mir folgende Hardware rausgesucht.
-Phenom II X4 955
-Asus M4A87TD EVO
-OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (OCZ3G1333LVAM4GK, Gold AMD Edition)
-GigaByte GeForce GTX460 OC (mini-HDMI, 2x DVI)
Findet ihr das mitsamt den preisen und die hardware an sich O.K. ? Die Graka könnt ihr vernachlässigen. Es soll halt nicht der ÜBERpreis entstehen aber auch nicht ne zu lahme Krücke werden.
Wäre halt schön damit für Crysis2 gerüstet zu sein ^^
PS: Bei der Graka schwanke ich immer zwischen ner HD 5830 oder eben der GTX460 aber mit der Graka werde ich eh noch bis Herbst warten, bis die neuen GPU's von AMD kommen. Mal sehn was sich dann an den Preisen (auch bei Nvidia) noch tut
PPS: Bereits vorhanden
OCZ Summit 64GB SSD
500GB Seagate Barracuda 32MB Puffer/ 8,5MS
DVD-Brenner
Sharkoon Silentstorm 560Watt NT
Software: Windows 7 Home Premium 64Bit
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: