Umstieg vom P910i auf: HTC TyTN II (VPA Compact V) oder SonyEricsson P1i!?

dearExcellence

Enthusiast
Hallo Leute!

Da das hier ein Hardware-Luxus-Forum ist :fresse: :d passt diese Diskussion auch ganz gut hier hin denke ich ;)

Ich bin im Augenblick etwas unentschlossen und wollte mal nach eurer Meinung fragen! :coolblue:

Ich besitze ein Sony Ericsson P910i und war mit diesem bisher ganz zufrieden, allerdings hat das Handy einige Jährchen auf dem Buckel und ist auch niht mehr so ganz taufrisch. Jetzt möchte ich mir in den nächsten 1-2 Wochen ein neues Gerät zulegen.
Zwei mögliche Kandidaten sind dabei das TyTN II welches bei Vodafone als VPA Compact 5 vermarket wird (Windows Mobile 6, UMTS, WLAN, GPS..) oder aber das Sony Ericsson P1i mit Symbian UIQ 3.1 3rd Edition Betriebssystem (WLAN, UMTS).

Hat jemand zufällig ein Paar Erfahrungswerte die er mir hier mitteilen kann? :)

Wie schnell langsam ist beispielsweise das P1i und die lassen sich die Wipp-Tasten so bedienen - Wie ist die Sprachqualität? Oder wie gut ist das TyTN II und wie ist denn hier die Sprachqualität?

Will das handy mit einer Flatrate nutzen und dementsprechend auch einiges telefonieren sowie viele SMS schreiben...

Zum Vergleich:

P910i:
p910itwt.jpg

P1i:
sony-ericsson-p1ujs.jpg

HTC TyTN II:
htc-tytn-ii-2-07mvp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

das TyTN II ist eine guten Entscheidung habe nämlich seit 4 Monaten den HTC P3600 Trinity einfach ein geniales gerät.

Vom P1 rate ich dir ab da es imo noch sehr viele Probleme gibt.

Wenn du folgenden Thread liest weißt du was ich meine ;)

-->http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=306650&highlight=P1i

Danke für den Tipp - also wo ich das so sehe ist das Handy ja von Kinderkranheiten nur so überzogen :/

von SE Handy's hört man das leider oft, insbesondere auch das 990i, welches auch lange Zeit langsam und buggy gewesen ist.. ich bin ungern Sonys Betatester...

naja...scheint so, als gibts solche und solche...
hab jetzt seid ein paar tagen mein p1i und finde das teil echt super...

ja es ist etwas gemächlicher, aber sonst, echt top...aber halt symbian und nicht windows...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh