umstieg auf opera!!

xymon

Enthusiast
hi all

da ich draufgekommen bin das opera um meilen schneller ist als ff bin ich jetzt mal umgestiegen!!

leider fehlt mir hier das schnell post feature das es bei ff gibt -> Alt + S
wo kann man das einstellen??

vielen dank schon mal im voraus!!
regards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt+S ist kein bei FF vordefiniertes Tastaturkürzel.

Bei mir z.B. funktioniert Alt+S im FF nicht, auch nicht hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
wennste den thread hier kennst weiste aber das es mit einer kleinen änderung sofort geht;) ich würde das bei opera auch gerne nutzen;)

mfg xymon

Kann man denn bei opera (weiss ich nix drüber) ähnlich wie im FF in der config rumspielen?

@passat3233
about:config zum Schlüssel ui.key.contentAccess navigieren und Wert auf 4 setzen

Zuletzt bearbeitet:
lo. Guck mal unter "Extras" - "Einstellungen" - "Schnellzugriff" - Tastenkombinationen - Bearbeiten. Dort sind die Tastenkürzel hinterlegt, bzw. kannst neue erstellen.

Gratz zum Umstieg. :d ;)

kannste das mal genauer beschreiben, da ich die englische version hab;) vielen dank schon mal!!

bis dann

mhm soweit war ich auch schon aber dann wirds ja schwieriger wo genau muss man den editieren?? davon hatte ich ka:d

regards

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh