[Kaufberatung] Umstieg auf die "Sparsame Variante" von AMD zu INTEL

Habe mir das ASRock gerade bei Mind.. angeschaut und es ist ja in grunde das gleich enthalten wie beim asus rog. Aber das ASrock unterstützt ja gar kein 3000 RAM oder sehe ich das flasch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es unterstützt bis 3866

Es gibt ja bei den beiden keine unterschiede bis auf die soundkarte und das ein oder andere nich so wichtige wieso kann dann der preis um 90€ billiger sein, ich finde den fehler nicht :d :d

Das asus hat mehr usb 3.0 anschlüsse und mehr sata ports.
ein etwas besseren soundchip

Das wars im großen und ganzen. Deswegen meinte ich ja,das ASRock P/L technsich mit am besten ist. Wenn du nicht gerade 8 Festplatten anschließt kannste so günstig geld sparen

selbes. bisschen mehr anschlüsse,etwas besserer soundchip. hat noch wifi und BT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh