Umstieg auf 775! welches Mainboard?

SOCOM

Neuling
Hallo ich will demnächst auf den Sockel 775 umsteigen und suche nun ein geiegnetes Mainboard! Ich will nicht übertackten und auch kein SLI System, jedoch soll das Sys mit einer Wasserkühlung gekühlt werden.
welches Mainboard könnt ihr empefehlen?
Da ich mit Asus bis jetzt ganz gute erfahrungen gemacht habe dachte ich an ein Board von denen....
Es sollte net mehr als 200 euro kosten!

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun für ein gescheites Board wo du nicht OC oder SLI willst brauchst auch keine 200 Euro ausgeben.

Zu empfehlen wäre hier ein Gigabyte P35 DS3 oder DS4. Die sind sehr zuverlässig, bringen die gleiche Leistung wie die Asus-pendants, und kosten weniger als die Asus. P35 Chipsatz reicht vollkommen. Die neuen Penryn werden auch mit diesen Boards unterstützt. X38 oder x48 benötigst du nicht da du dies selber ausschließt und sie somit ihren Vorteil gegenüber dem P35 verlieren.

mir gefiel jedoch die tolle Ausstattung der Asus Boards. Clear teste, Start und Reset Taste, dieser kleine info Bildschirm....

das Abit board sieht interessant aus......wie sieht es mit der Penryn kompatibilität aus?

Alex

dann werd ich es bestellen und noch nen schönen core2duo =) welchen würdet ihr da empfehlen?

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Beachte aber das evtl. das Board keine MDT Rams erkennt.

mdt? Ich hab hier 2gb Corsair DDR2 XMS2 Twin2X klappen die? 800mhz.

Alex

jau, die sollten gehen. Auf der ABIT Seite gibt es auch eine Kompabilitätsliste soweit ich gesehen hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh