Hallo,
ich bin momentan dran komplett umzusatteln d.h: PS4 und MacBook Pro werden verkauft um einen PC anzuschaffen der beide Disziplinen beherrscht.
Ich habe lediglich den Verkaufserlös zur Verfügung und der sollte um die 700 sein.
Früher als die Welt nich schwarz/weiß war habe ich selbst geschraubt. Denke aber das ich das auch hinbekomme.
Anwendungsgebiete: Naja es sollte die Eierlegendewollmichsau sein die auch Gaming kann. Es soll auf einem 24Zoll FullHD 60Hz Monitor gespielt und gearbeitet werden. Photoshop und Illustrator sind genau so ein Thema wie das Gaming.
Budget ist wie gesagt 700 Eurolinen.
auf einer FB Seite wurde mit folgendes vorgeschlagen:
Aktueller i5 (zb i5 7500)
Mainboard sockel 1151 b250 (oder b150) chipset
Rx480 (8gb) von sapphire oder aus
16gb ddr4 ram 2133mhz 4 module
Bequiet netzteil 500w oder corsair veagence 500w
Bitfenix shinobi case
Ekl ben nevis kühler
Lg dvd laufwerk
120gb kingston ssd
1tb seagate hdd
Bin für Hilfe Dankbar
ich bin momentan dran komplett umzusatteln d.h: PS4 und MacBook Pro werden verkauft um einen PC anzuschaffen der beide Disziplinen beherrscht.
Ich habe lediglich den Verkaufserlös zur Verfügung und der sollte um die 700 sein.
Früher als die Welt nich schwarz/weiß war habe ich selbst geschraubt. Denke aber das ich das auch hinbekomme.
Anwendungsgebiete: Naja es sollte die Eierlegendewollmichsau sein die auch Gaming kann. Es soll auf einem 24Zoll FullHD 60Hz Monitor gespielt und gearbeitet werden. Photoshop und Illustrator sind genau so ein Thema wie das Gaming.
Budget ist wie gesagt 700 Eurolinen.
auf einer FB Seite wurde mit folgendes vorgeschlagen:
Aktueller i5 (zb i5 7500)
Mainboard sockel 1151 b250 (oder b150) chipset
Rx480 (8gb) von sapphire oder aus
16gb ddr4 ram 2133mhz 4 module
Bequiet netzteil 500w oder corsair veagence 500w
Bitfenix shinobi case
Ekl ben nevis kühler
Lg dvd laufwerk
120gb kingston ssd
1tb seagate hdd