[Kaufberatung] Umrüstung System

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3730

Guest
Zur Zeit drin ist ein AMD X2 4200 oc + X1900 XTX + 2 GB OCZ RAM
Problem ist unser neues Onlinespiel Age of Conan.. DirectX 10 + hardwarehungrig.

Ausgesucht hatte ich mir den
Core 2 Duo E8400 tray
das Gigabyte GA-EP45-DS4
8800 (G92) GTS 512 MB RAM
2 x 2 GB DDR2 RAM GEIL Black Dragon
Grafikkartenwakü NeXXos Plattenkühler für die GTS mit 512

Gesamt etwa 650 €

Frage:
a) ist das OK ?
b) ich habe einen Kühler : LICS Masterfreezer MKII mit einer "universalHalterung" :
der sollte auch auf ein 775 er Board passen : siehe Bild.
Gibts da Erfahrungen mit Kühlern auf dem Board - also Probleme das er aneckt oder so ??
lics.jpg

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Wakühler:

Im Waküforum nachfragen oder einfach warten bis madz reinschaut bzw ihn anschreiben ;)

Zum System: Würde CPU boxed kaufen, längere Garantie und keine Rückläufer. Und dann 1000er Ram, ist besser zum OC, CL5 reicht.

Ich würde keinen Alphacool sondern einen EK oder Aquacomputer Kühler kaufen und auf die neuen ATI/Nvidia Karten warten.

Zu dem Kühler kann ich dir nichts sagen, ich sehe den heute zum ersten mal.

soweit nicht schlecht. wenn du noch 2 wochen warten kannst, weißt du wie sich die neuen karten von ati und nvidia schlagen.

warten kann ich noch.
Also mal abwarten..

wegen des Kühlers frag ich mal im wakü forum.
Auf dem OC AMD X2 4200 kühlte er sehr zuverlässig und soll wohl auf einem 775 er auch passen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh