Umrüstung auf AM3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitecker007

Legende
Ja,ich weiß mein aktuelles System ist potent genug etc. es würde noch lange ausreichen,aber ich überlege auf AM3 umzurüsten,bitte jetzt keine Sinn Diskussion von wegen das ist doch nur rausgeschmissenes Geld etc.

Gedacht hab ich an:

AMD Phenom II X6 1055T 125W, 6x 2.80GHz, boxed (HDT55TFBGRBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ASRock 870 Extreme3, 870 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zum Thema Speicher?!
Gibts da auch Boards noch mit DDr2 unterstützung,Nachteile?!

Das ist jetzt erstmal nur eine Überlegung,muss mal sehen was ich für meine Sachen noch bekomme jenachdem werde ich das machen ausser ich muss zu viel draufzahlen was denkt ihr?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was?:)

Kommt demnäshst was "besseres"?

Zuletzt bearbeitet:
joar Sandy Bridge , Bulldozer

"demnächst" liegt natürlich im Auge des Betrachters

Wann kommen die den vermutlich?
Bin aktuell nich so informiert sorry.

Warte auf AM3+
Bis dahin solltest du auskommen;)
Wenn du es bis dahin nicht aushälts, dann schau dir die AMD/MSI Aktion an, wenn diese noch läuft.

glaube frühjahr/Sommer 2011

Zuletzt bearbeitet:
Sandy Bridge Ende 2010/eher Anfang 2011 Bulldozer bissl später

mit deiner Maschine würd ich mir bis Ende 2011 immernoch keine Sorgen machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut solange kann ich echt noch zurecht kommen dann warte ich besser^^

Dann hatt sich das auch schon danke.

Wenn du DDR2 nutzen möchtest müsstest du zu AM2+ greifen und da bekommst du kein USB3/SATA3.

Würde auch noch ein wenig warte, denn so lang ist es nicht mehr hin und du sagst selbst dein System ist potent genug, sodass du nicht direkt morgen etwas neues haben musst ;)

Ja aber die Sucht nach was neuen strebt^^:fresse:
Aber ich werd es wie gesagt so machen wie ihr sagt.

ja das kenn ich hab mir schon ne gtx 470 amp bestellt, obwohl ich sie nicht bräuchte ,
aber so ist es mit dem Aufrüstwahn:fresse:

WTF das musstest du jetzt sagen wa^^

So ende mit OT Thread kann geschlossen werden...

Auf Wunsch geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh