Halöchen,
also ich will jetzt umbauen weil mein CS-601 zu groß is und nacht fast 8 jahren mal was neues her muss.
So was im System vom alten übernommen wird sind:
CPU: Intel C2D E6400 @ Stock
Graka: Elitegroup 8800 GT mit der AC-Kühler
Kühler: Skyte Katana Rev. 1
HDD: WD 250KS & Samsung SP1614N
Sound: Creativ Audigy Player
Ram: G.Skill 4GBPQ
So Ram, CPU und Soundkarte sollten wohl das kleineste problem für µATX sein aber was is mit der Graka und den Platten? Der Kühler ist entbärlich wenn er das größenproblem wäre.
Was könnt ihr da empfehlen was man da kaufen kann.
Soll nur zum daddeln sein und nix mit übertakten ect. also brauch ich kein Hardcore OC teile.
Leistung sollte aber nicht schlechter sein als mit meinem jetzt verbautem Abit P-35E.
Preislich sollte sich die sache so günstig wie möglich sein weil ich den nur für Lans und gelegentliches Zocken nutzen will, für alles andere hab ich mein Laptop. Und ich will auch nur umbauen weil das CS nach Umbau im zimmer nur im weg steht.
Danke schonmal für alles tipps und noch frohe Weihnachtstage
also ich will jetzt umbauen weil mein CS-601 zu groß is und nacht fast 8 jahren mal was neues her muss.
So was im System vom alten übernommen wird sind:
CPU: Intel C2D E6400 @ Stock
Graka: Elitegroup 8800 GT mit der AC-Kühler
Kühler: Skyte Katana Rev. 1
HDD: WD 250KS & Samsung SP1614N
Sound: Creativ Audigy Player
Ram: G.Skill 4GBPQ
So Ram, CPU und Soundkarte sollten wohl das kleineste problem für µATX sein aber was is mit der Graka und den Platten? Der Kühler ist entbärlich wenn er das größenproblem wäre.
Was könnt ihr da empfehlen was man da kaufen kann.
Soll nur zum daddeln sein und nix mit übertakten ect. also brauch ich kein Hardcore OC teile.
Leistung sollte aber nicht schlechter sein als mit meinem jetzt verbautem Abit P-35E.
Preislich sollte sich die sache so günstig wie möglich sein weil ich den nur für Lans und gelegentliches Zocken nutzen will, für alles andere hab ich mein Laptop. Und ich will auch nur umbauen weil das CS nach Umbau im zimmer nur im weg steht.
Danke schonmal für alles tipps und noch frohe Weihnachtstage