[Kaufberatung] Umrüsten Aufrüsten Abwarten?

@Chemistry

Die Gtx580 Pulsiert bereits im Bestehendem system

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gelesen, dass die Möglichkeit besteht - aber dass es ersten von Mainboardhersteller zu Hersteller verschieden sein wird und generell noch nicht 100% entschieden ist.
Von da her würd ich mich darauf nicht verlassen und momentan ein GEN3 kaufen oder warten.

Es ging dabei eher um die Pauschalaussage das alle P67/Z68 ein Bios Update erhalten.

Angebot erhalten:
Asrock Z68 Extreme 3 Gen 3 (PCIE 3.0 und Ivy tauglich) 85 Euro inkl. Versand

Mit Rechnung und somit Garantie? Dann ist ein ganz gutes Angebot - kostet neu ~110€.
Da kann man durchaus zuschlagen. Das enzige, was das Board nicht bietet ist einen internen USB3.0 Anschluss für die Front... wenn du darauf verzichten kannst... ich würd da vermutlich zuschlagen...

So wie ich das seinem Such Thread entnehme macht er das gerade ;) - somit hat er den ersten Schritt zum neuen System gemacht...

Bestellt wurde das board am 12.10.2011 also noch genug garantie drauf ^^

Echt ein Schnäppchen...!

Fehlt also noch der passende Motor und Speicher.... ;)

Bei ebay bietet jemand nen 2500k an bei dem Oc betrieben wurde mit standard vcore auf 4.8ghz :-)
Bilder hat er keine gibt aber garantie auf das ergebniss.

Und er hätte nen guten draht zu intel die ihm die besten cpus aus der fertigung bieten würden :-)

Was ein schwätzer

Was haltet ihr von denen? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/699374 für 70€ im MP. Wobei das wieder 16Gb währen :d

Und nen i7 2700k für 220€

Zuletzt bearbeitet:
Ansich gibts doch schon 8GB neu für unter 40€

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Stimmt auch wieder :d

Suche weiter.

Naja hab wieder mal zu lange beim kauf gewartet. i7 2700k für 220€ is weg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja eine Wakü, oder? Dann ist die Bauhöhe der Heatspreader egal. Kannst dann rein nach optik und Geldbörse gehen.

Ich persönlich würde mir den Corsair XMS3 1600MHz oder den Mushkin Stiletto 1333MHz holen - kosten doch nochmal 10€ weniger und passen unter jeden Luftkühler drunter...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jap ne wakü.
Die corsair werd ich mir mal angucken. Danke

Also von den aufgeführten Ram würde ich die Ripjaw-X nehmen.
Aber wie gesagt, würden es die Stilettos z.B auch tun.

Hab noch nicht vergleichen können.
Aber mein Vater meldet interresse an meinem Aktuellem PC. Müsste nur die Wakü raus holen. CPU kühler kann ich ja gott sei dank auch auf dem Z68 board verwenden.
Habe hier nochmal alles aufgelistet was er hat.Vllt könnt iher mir grob ne zahl sagen was er wert is. Was ich dann verlange is ne andere sache von ihm.
http://www.hardwareluxx.de/community/f266/pc-teil-system-wert-anfrage-877072.html

@n3o123: mein gott,du machst aber einen raus.nicht soviel hin u. her überlegen u. sys deiner wahl neu bestellen.

wenn dein vater deinen rechner nimmt,kann man natürlich noch nen bischen überlegen.

Hab jetzt so gut wie alles :-)

Nur noch wissen was das alte system wert is.

Danke euch schonmal für die tatkräftige hilfe hier im fred...

dann gehts ja.:-)

~400-450€

Zuletzt bearbeitet:
Bilder und bericht würden gut in den in meiner sig verlinkten thread passen ;)

für wertanfragen gibt es einen passenden bereich im marktplatz.

Hab ich dort gepostet. Schaut nur kaum einer rein.

@Chemistry
werde ich machen. Falls mein Vater meinen rechner nicht holt hab ich ein case mit NT.
Wenn er es holt muss ich noch ein Case und NT besorgen :d

@Gahmuret

Werde mein Sett dann dort bebildert posten ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh