Umrüsten auf PCI Express

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans der Hengst

Neuling
Hallo!
Ich möchte jetzt mein System umrüsten auf PCIE. Meine Frage, was kann ich beim jeztigen system noch verwenden, Welches board und welche 78erGT empfiehlt ihr mir?
Mein derzeitiges System:
Athlon64 3000+ (2,2Ghz Winchester)
Corsair TwinMoos 2x512mb
Leadtek 6600GT
BeQuiet 470W P5
GA K8NS-Ultra Nf3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf das Board kannste alles weiter verwenden. Wenn du natürlich PCie willst kannste die GraKa natürlich auch nicht mehr nutzten. Alles andere funzt auch auf nem neuen Board.
Was die Auswahl des Boards angeht solltest du dir mal selbst GEdanken machen was du brauchst und dann wenn du dich zw. einiegen nicht entscheiden kannst nochmal posten. Graka das selbe.

Wegen der 7800GT benutze mal die Suchfunktion. Da gibt es schon einige Threads drüber.
Und wegen dem Board schaust du mal ins Aufrüstungs/Zusammenstell Forum

Gruss Obedire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh