• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

UMPC demnächst, aber welchen ?

Crazy_Joker

Enthusiast
Hi,
ich will mir demnächst einen UMPC kaufen, wenn die neuen raus sind mit Vista und jetzt bitte nicht schreiben kauf lieber ein Notebook,... , das ist vorhanden und ein PDA finde ich nicht gut, also mich bringt nichts davon ab.

Also bis jetzt habe ich die neuen Sony UMPC in Blick und den OQO Model 2, der ist auch gut und reißt mich durch das HDMi, bis 1920x1200, das meinen Dell 24" freuen würde, also welchen würdet ihr sagen, welcher am besten ist oder doch ein Samsung ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den beiden würde ich dir, wenn überhaupt, den Sony empfehlen, da die Auflösung des OQO schon äußerst mickrig ist

mhh ok, naja erstmal gucke ich, was der nächste sony umpc ist, wenn das wieder so ein klotz ist, dann eher den oqo, da der schon klein ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh