Everest2000
Semiprofi
bitte bei der umfrage mit machen...hoffendlich wird das ein interessantes ergebnis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja dual monitoring heisst für mich nunmal zwei zumindest vom aussehen identische monitore nebeneinander zu stellen, denn andernfalls empfinde ich das nur als anstrengend. in meinem fall habe ich hier einen 19" tft hier stehen von lg. es wäre dumm, wenn ich jetzt ein völlig unterschiedliches modell neben diesem stellen würde, geschweige denn einen crt von denen ich noch ca. 6 inner ecke stehen habe. und da mir ein zusätzlicher 19er TFT im augenblick zu teuer ist, lasse ich es lieber.Paffkatze schrieb:warum zu teuer? dualmonitoring kann ganz billig sein, muss ja nicht so ein super teurer tft sein, aber viele setzen das damit gleich
Everest2000 schrieb:sammel da keine punkte..möchte gern bestimmt ander user auch wissen wie sich dual/multimonitoring sich macht
mugger schrieb:Ja, macht sich ganz toll....
wo ist dein Gegner im Game ? genau! i.d.R. in der Mitte - genau da wo die Rahmen der TFTs sind - ist ganz toll wenn man seinen Gegner nicht richtig trifft/sieht
(willste mal testen wie sich das anfühlt ? > nimm mal einen Schraubendreher und halt den nah vors Auge und dann bewegste den Kopf mal hin und her - geil gell ?)
Ja, macht sich ganz toll....
wo ist dein Gegner im Game ? genau! i.d.R. in der Mitte - genau da wo die Rahmen der TFTs sind - ist ganz toll wenn man seinen Gegner nicht richtig trifft/sieht
(willste mal testen wie sich das anfühlt ? > nimm mal einen Schraubendreher und halt den nah vors Auge und dann bewegste den Kopf mal hin und her - geil gell ?)
wouhahahahahaha§()!"(!"mugger schrieb:Ja, macht sich ganz toll....
Ich hab mir das auch mal überlegt - ist ganz toll zum angeben![]()
(könnt mir gleich 4 Top 19 leisten...) aber was solls ?
Im normalen Windowsaltag ist es eher Unsinn.
Für Cubase wäre es ganz ok, aber dafür extra einen 2. TFT anschaffen ? so oft läuft Cubase auch wieder nicht und ansonsten verschwendet das ding nur Energie.
Wenn ich Börsenmakler oder so wäre.... bin ich nicht und 2 Webseiten kann ich nicht gleichzeitig lesen - außerdem: gibts ja Tabs u.s.w.
Wer einen echten Nutzen daraus zieht ok, sonst für Angeber![]()