• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Umfrage zu Benutzerverhalten im Sicherheitskontext

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auch ausgefüllt. Dir ist aber schon klar, dass du überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen wirst, wenn die Umfrage hauptsächlich von Nicht-Laien wie hier im Forum ausgefüllt wird?

die frage nach der email im anschluß war echt gut.
wann sehen wir die ergebnisse und anschließend deine diplomarbeit?

@infinity_dev
ich sehe ja , wer mitgemacht hat, an den Kentnissen, die die User eingetragen haben.
Ich hab leider keine Möglichkeiten, sonst an Leute zu kommen,hab aber auch in anderen Foren gepostet (Modellbau,Auto,etc) um es ein wenig zu entschärfen.
Ich habe halt keine Möglichkeit, mir mal eben einen besonders tollen Bevölkerungsschnitt "einzukaufen", wie wohl so manches Marktforschungsinstitut :(.

@ Gnom, Ende Mai ist Abgabe, wielang der Bogen läuft, muss ich nochmal genau abchecken,maximal aber bis zum 4.4. Resultate lad ich direkt danach hoch :).

Und danke fürs Mitmachen, hab den Soll zwar erreicht, aber es können gern noch einige ausfüllen bis zum Ende der Umfrage! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh