{Umfrage} Was ist der beste Torrent Client

Was ist der beste Torrent Client

• ABC

Stimmen: 0 0,0%
  • Anatomic P2P

• BitBuddy

• BitPump

• BitSpirit

• Bit Torrent Queue Manager

• Burst Plus!/Flash!Torrent

• burst!

• g3torrent

• MooPolice

• Nova Torrent

• Rufus

• TurboBT

• TorrenTopia

• TorrentStorm

• XBT

• ZipTorrent

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs damit: Nichts illegales saugen und sich sicher fühlen...

Naja Filesharing im herkömmlichen Sinne mache ich nicht, aber ich kann seit neuestem auch Torrent´s mit FreeDownloadmanager saugen. Seitdem nutze ich auch nichts anderes mehr. Vorher habe ich ab und an mal µtorrent genutzt.

utorrent, weil man ihn auch nicht installieren muss. einfach exe starten.

µtorrent,
schnell, kann alles und echt stabil. Gerade aktuelle Demo Downloads laufen immer mit 1800kb/s bei 60kb/s Upload

µtorrent,
schnell, kann alles und echt stabil. Gerade aktuelle Demo Downloads laufen immer mit 1800kb/s bei 60kb/s Upload

Das liegt nicht an dein clienten sondern am torrent selbst.
Desdomehr leute dranhängen und uploaden desdomehr speed haste.

bitcomet habe ich immer benutzt. jedoch ist es jetzt die limewire pro ...fragt nicht, wie ich da rangekommen bin :xmas:

Das liegt nicht an dein clienten sondern am torrent selbst.
Desdomehr leute dranhängen und uploaden desdomehr speed haste.

das ist mir schon klar :) Nur mit Azureus hatte ich immer Verbindungsprobs, obwohl der richtige Port eingestellt war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh