• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Umfrage: Outlook Express, Outlook XP/2003 oder Thunderbird?!

C

CM50K

Guest
hallo, mich würde interessieren, welches email-programm ihr verwendet und warum?!

ich hab früher outlook express genutzt und bin dann auf thunderbird umgestiegen. allerdings überlege ich, ob ich auf outlook 2003 wechseln sollte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok...wenn du meinst!
ich benutze keins von beiden...hat dir auch nicht weitergeholfen oder?
benutze den Speedsoft Mail Checker V2, bei dem ich mitprogrammiert habe!

Sehr empfehlenswert!
download Link: www.speedsoft-developing.de

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich hatte erst outlook express, dann outlook 2003 und jetzt thunderbird.
bei outlook 2003 hatte ich immer probleme mit dem update, da immer updates kamen die der nicht installieren konnte :fresse: finde thunderbird am besten, weil es einfach ohne probleme bei mir läuft.
gruß

Mac: Apple Mail WIN: Outlook 2003

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dafür Thunderbird verwenden sollte. Btw, CM50K wie wäre es denn mit einer Umfrage? :d

@hostile: ich weis...die HP ist scheise...
hey! die entstand in 5min! für das ist diese doch nicht schlecht???

doch, ich gebs schon zu...wir müssen einiges dran machen!

skyfire

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze aus mehr oder weniger zwang/bequemlichkeit wieder outlook 2k3.
thunderbird lies das kalender plug-in leider nicht so komfortabel werden wie es bei outlook der fall ist. auch wenn bei outlook mehr spam ankommt als bei thunderbird.

@skyfire:
könntet ihr das per PN klären und aufhören, mit eurer diskussion über dein projekt nicht den thread unübersichtlich machen!

@dago:
ich fand nirgends die option, eine umfrage zu erstellen...

könnte ein mod das evtl. noch einbauen?!

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich gelesen!
bei mir gabs das nicht, bin mir da zu 66% sicher :fresse:

Ich nutz Thunderbird weil das Programm IMO sehr übersichtlich und verständlich ist. Mit Outlook hatte ich rechte Probleme das so zu konfigurieren das es mir 100%ig passt... Der größte Nachteil von Mozilla ist aber das ichs nicht mit meinem PDA syncronisieren kann, aber man kann nicht alles haben :d

MFG Max

Ich nutze auch Outlook 2003 und bin damit zufrieden :bigok:

Vor 3 Tagen hatte ich noch Outlook Express. Da ich aber Firefox als Browser nutzte brauchte ich aber natürlich noch das passende E-Mail Proggi dazu und drum hab ich jetzt Thunderbird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh