Umfrage: Gainward Extreme 2600 GS noch dieses Jahr erhältlich?

Bloodsoaked

Neuling
Was meint ihr wird es dieses Jahr die Karte noch geben?
1023GA.jpg

Oder muß der schier amoklaufende gewillte Käufer bis Sommer nächsten Jahres warten und MUSS im Endeffekt ne Mittelklasse Karte kaufen gehn. Vielleicht weiß der ein oder andere mehr als ich, aber meines Errachtens ist das Teil tot und lebt nur auf dem Papier... :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, imho sind die GS karten eh müll, wer zahlt denn 50-100€ mehr gegenüber den standartkarten wenn man dafür mehrleistung bekommt, die man sonst mit etwas glück auch bekommt...

:lol:
gibt ja fast keine normalen ultras da kannst de dir ja fast an drei Fingern abzählen ob es noch was wird oder nich ......

Es ist ja nicht so das die anderen Karten verfügbar wären, oder?
Es gibt nur sehr wenige 6800ers (egal ob le,nu,gt oder ultra) und auch X800ers (Pro und XT, die SE is recht gut verfügbar) die verfügbar sind, deshalb glaub ich das Gainward überhaupt versucht funktionierende Chips zu bekommen, da ist nicht ihr 1. Priorität eine Karte zu Verfügung zu stellen die sich eh nur sehr wenig kaufen.
Also meine Schlussfolgerung -> die 2600 GS wird es dieses Jahr warscheinlich nicht mehr geben :/

Wollte es schon vor längerer Zeit hier im Forum los werden und hänge jetzt meine Meinug zu Gainward hierein.

Von mir gesehen unabhängig von der allgemeinen schlechten Lieferbarkeit der aktuellen 68er oder auch X800er Karten diverser Hersteller.

Bin/war Gainward gegenüber sehr positiv eingestellt.
Meine beiden GW´s (GF3 TI 300 GS und FX5950 GS) laufen derzeit in beiden Rechnern.

Die preislich abhängige Aufwertung der GS Variante war in der Vergangenheit ein Garant für extrem gute OC-Ergebnisse gegenüber den Karten anderer Hersteller.

Nur, ich bin jetzt nicht mehr bereit, diesen Aufschlag zu zahlen.
Den Kauf der FX5950 für 599 Ohren hatte ich damals auch bereut, weil er unsinnig war.

@Bloodsoaked

An deiner Stelle würde ich mich auch nicht zu sehr darauf versteifen, mit der GW Extreme überhaupt zu rechnen.
Geschweige denn überhaupt eine 6800U irgendwo zu bekommen.
Wieder bis 599 und darüber zahlen müssen.
Nein Danke.
Und das bissel Mehrleistung verbunden mit den ganzen Probs die Gainward mit diversen Karten hatte oder hat.
Nö.

Von dem Tripp bin ich schon eine Weile runter.

wenn ich mich nicht irre, haben die sogar welche uas anderen foren vereinzelt:) ka, ob sie sonst dieses jahr noch kommt, eh unteressant, wenn PCIe kommt:)

PCIe halte ich atm für total uninteressant und für Augenwischerei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh