Jo mich würd mal interessieren, ob ihr einen unterschied merkt wenn ihr readyboost anhabt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir entlastet es den Ram.![]()
joa bei mir senkst auch den Ramvervrauch
PC Professionell schrieb:Das Betriebssystem Windows Vista entscheidet laut Microsoft ohne Ihr Zutun, welche Daten auf der Festplatte und welche auf dem Stick gespeichert werden. Readyboost ist also nichts weiter als ein zusätzlicher Zwischenspeicher, etwa für die Auslagerungsdatei - ein neuer Schreib-Lese-Cache. Somit können Sie den Marketing-Gag »USB-Erweiterung per RAM« abhaken - das ist Readyboost schlicht und einfach nicht...
..Theoretisch haucht die Speicherzelle schon nach etwa hunderttausend Zugriffen ihr Lebenslicht aus. Vista kontert diesen schnellen Verschleiß mit einem Trick: Alle Speicherzellen des Sticks werden möglichst gleichmäßig angesprochen - dadurch verteilt sich die Belastung der Zellen und die gesamte Lebensdauer des Sticks erhöht sich. Laut der Readyboost-Entwickler übersteigt die Lebenserwartung der USB-Sticks in Tests sogar zehn Jahre...
...Zugriffe auf 4 KByte große Dateien, die auf einem USB-Stick gespeichert sind, sind laut Microsoft etwa zehnmal schneller als entsprechende Festplattenzugriffe.
langsamer, läd unentweg rein, hängt wahrscienlich daran dass der stick nich grad von der schnellsten sorte ist..
nö
15mbit nur oder so, hat mich tierisch genervt die ganze laderei...