Umfrage: 2GB PC4000 G.Skill oder Crusial Ballistix

Welches 2GB Kit würdet ihr nehmen (Preis egal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
meine 2GB g.skills PC3200er gehen gerade bis 240 und kein Mhz mehr :d
siehe signatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier geht es NICHT um die TRACER. Langsam werde ich sauer :(

Wer etwas zu den G.Skill oder Crucial Ballistix (ohne Tracer) zu sagen hat, kann dies sehr gerne tuen. Aber hier nichts über die TRACER posten.

Danke!

:btt: :btt: :btt: :btt: :btt:

^^^^ :lol:

Hab meine TRACER inzwischen an Crucial zurückgesandt, mal sehen was die mir schicken. Ansonsten werd ich mir die GSkill vielleicht auch holen, die Samsung UCCC sollen ja auf Abit und Asus Boards weniger Probleme machen.

Also, im Moment gehen mein GSkill auf dem Asus A8N SLI DELUXE nicht weiter als 240, glaube das es an meiner Einstellung liegt, aber auf ein NForce 3 Board, dem Asus K8N-E Deluxe gehen sie ohne Probleme auf 250 und mehr. Einstellung default, bei beiden.

Guten Abend Leut! ich wollte ma wissen ob was von GEiL was in die richtug 2CB Dual gibts ? Hatte vor die von Crucial hollen :)

mfg Mutantus

Also ich kann nun endgültig die GSkill empfehlen ;) Meine rennen im Moment mit 275 Mhz :) Und das mit 3-4-4-8 :)
Takte sie nun aber wieder runner, da mir 250 Mhz reichen ;):fresse:

Ende Oktober bin ich wieder @ home, dann werde ich Euch an meiner Entscheidung teilhaben lassen :)

54:27 für die Ballistix ist doch deutlich, egal was da mit den Tracern gelaufen ist, Crucial rulz... :bigok:

WulleWuu schrieb:
Also ich kann nun endgültig die GSkill empfehlen ;) Meine rennen im Moment mit 275 Mhz :) Und das mit 3-4-4-8 :)
Takte sie nun aber wieder runner, da mir 250 Mhz reichen ;):fresse:

nö, nimm die Tr...., oder eben ohne lichtspieleffekte :lol:
außer man hat Abit-Board,hatte isch, da gehen die nisch, halt microns druff

meine laufen 280 3-3-3-8 T1 2,8V :d - ohne feintuning
nur comandrate auf 1 gestellt, rest war automatisch

übrigends sind das die besch... cl1115m.33 :) , komisch keine fehler und von HPM, aber da gibbet im moment wohl keine mehr :(, pesch gehabt

Zuletzt bearbeitet:
gskill2757727read.jpg

meine gskill :>

7,7k read ... zeigt mal crucials was ihr drauf habt ;)

:fresse: Die Crucials machen bei 275MHZ 3-4-4-8 1T "nur" 7200 MB bei mir :fire:

Aber warum wird es nicht besser bei 275MHz 3-3-3-8 1T (50MB mehr :kotz:) :confused:

seppelchen schrieb:
Schön, aber um die geht es hier nicht. Wir reden von den "normalen" Ballistix und von denen sind die Negativ Schlagzeilen nicht.

Habe nochmal bei HPM nachgefragt.
Die normalen Ballistic waren von der RMA-Quote auch nicht großartig besser!

h-h-e schrieb:
:fresse: Die Crucials machen bei 275MHZ 3-4-4-8 1T "nur" 7200 MB bei mir :fire:

Aber warum wird es nicht besser bei 275MHz 3-3-3-8 1T (50MB mehr :kotz:) :confused:

mwahah, was is da los ?
okok... ich benutz nen winchester ;)

/edit

macht sich besser für ram reviews wegen mehr bandbreite und so... bzw die herrsteller stehen druff... und der imc handled auch 310mhz @ 2,5-3-3-5-7 mit tccd wo mein diego bei 284 zu macht ;)

h-h-e schrieb:
Jupp, der Vinni schluckt ein wenig mehr Leistung :haha:

Aber warte nur bis ich mein 955X - System wieder am Laufen habe :asthanos:
bekomm auch 9600mb/s hin ;) wenns sein muss... aber nur mit 2x512mb ;)

venice schluckt ~ 290mb/s bandbreite ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm, meint ihr die g-skillslaufen gut auf meinem a8v deluxe rev.2(via k8t800pro)? das brett is ziemlich waehlerisch beim ram, kann auch nur max. 2,8v gebn :(
Also ocen möchte ich natürlich auch, da mein venice bis zu 300x9 geht, aber da bremst leider die graka.
Sons hab ich in diversen foren gelesn, dass eben die crucial oder auch a-data gut sind bei meinem board, hat irgendwas mit der speicherart (tccd und sowas, habsch ned wirkich ahnung von)
zu tun.
sagt ma bitte eure meinung

mein system:
Athlon64 3000+ venice
Asus A8V deluxe rev.2
2x256mb pc2100(d.h.133er) ram
Powercolor 9800pro mit 256mb

Mit normalen Ballistix gibt es aber nicht soooviele Probleme!

alf1972 schrieb:
überlege auch schon seit tagen.
ich warte bis sie hier vor ort bei km vorrätig sind und werde die dann da kaufen.
kostet mich dann ca. 80 € weniger und wenn sie die specs nicht schaffen gehn sie halt direkt zurück.
mfg
Du weißt aber schon, dass die 14 Tage Rückgaberecht nur bei Internetbestellungen gelten (Fernabsatzgesetz) und K&M die Riegel wahrscheinlich nur zurücknimmt (wenn überhaupt) wenn sie wirklich kaputt sind...

bin da guter kunde.
wenn ich das vorher abspreche kann ich sie auch wenn sie nicht so laufen wie ich will zurückgeben.
mfg

So, die Ballistix sind da. 270 bei 3-4-4-8 gehen schon mal, noch 10MHz mehr und ich bin glücklich. Habe 2,8V beim DFI nF4 Ultra-D eingestellt und das 623-3er Bios drauf. 3-3-3-8 brachten bei Memtest Fehler. Na ja, das Testen geht weiter... eventuell bringt das 702er Bios was...

edit: 280 scheinen auch zu laufen, habe gerade ne Runde BF2 gezockt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh