VDC
Legende
Double Protect ist jetzt vom Aufbau her nicht wirklich "anders", ja, es hat keine Farbe, weil halt nicht durch nen Plastikagb zu sehen sein muss, ob da noch Kühlflüssigkeit drin ist wie beim G30/48, was halt aus dem KFZ kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe mich derzeit im Marktplatz um - leider gibt es da aktuell wenige Angebote. Aber den Vorschlag versuche ich umzusetzen, alleine aus Kostengründen.![]()
Habe mir hier im Forum einiges gekauft und so an die 140 Euro gespart.
Ohne Versandkosten 35€ für einen neuwertigen Zustand.Was hast du für den HK3 bezahlt?
Ich bestelle jetzt auch die Laing - die ist gerade sehr günstig bei Rakuten Dank 5€ Neukundengutschein zu haben.Ich habe eine Laing DDC1 und bin damit sehr zufrieden, die ist für meine Begriffe unhörbar.
Die CPU läuft undervoltet und auf der GPU gibt's kein OC, zumal bleibe ich später im Bereich von ca. 150W TDP für die GPU und ~80W für die CPU. Ohne OC-Höchstwerte reicht ein 360er-Radi im Push/Pull aus. Dazu habe ich mich bereits zur Genüge eingelesen.Noch was vergessen: du hast ziemlich wenig Radiatorfläche, das wird dann sicher nicht kühl und leise.