UltraMon Sammelbestellung

stna1981

Enthusiast
Hi Leute,

würde mir gerne eine UltraMon-Lizenz zulegen, $39,95 sind aber recht happig. Es gibt die Möglichkeit, mehr als eine Lizenz zu kaufen, bereits ab 5 Lizenzen beträgt der Preis nur noch knapp $32,95.

Daher war meine Idee, evtl. eine Art Sammelbestellung zu machen. Normalerweise laufen die Lizenzen dann wohl alle auf einen Namen, weil man sie zusammen bestellen muss. Falls sich genug Interessenten finden, würde ich aber bei RealtimeSoft mal anfragen, ob es möglich wäre, die Lizenzen auch entsprechend auf unterschiedliche Personen auszustellen, sollte ja eigentlich kein Problem sein.

Also falls jemand Interesse hat, meldet euch doch hier einfach, erstmal unverbindlich. Je mehr sich melden, je günstiger wird es ;)

Viele Grüße

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ich habe drei :d mit eyenfinity :d ich habe mal vor ca. 2 -3 jahren das program getestet und war super jeder moni eine anderes bild, da ich aber jetzt win 7 habe und alle 10 min sich die bilder änderen brauch ich das nicht mehr:) Aber ne frage kann ultar mon das jetzt auch die bilder in min takt änderen ??

mfg joker X

Man hat bei UltraMon die Möglichkeit, Scripte einzubinden, es gibt auch schon vorgefertigte, z. B. dieses hier:

ChangeWallpaperAuto
Loads the next UltraMon wallpaper at a fixed interval if you have created multiple UltraMon wallpapers. Line 3 and 4 may need to be adjusted for your system. By default the wallpaper will get changed every hour. The only way to stop the script is to terminate the script host process, wscript.exe, via Task Manager.

Ich denke das sollte das sein, was du suchst. Ich hab mir auch andere (günstigere) Programme angesehen, die so ähnlich sind, aber irgendwie scheint UltraMon das einzige zu sein, bei dem man eine Anwendung (Games etc.) per Shortcut auf dem sekundären Monitor im Vollbild starten kann, ohne vorher manuell irgendwas umstellen zu müssen.

Soll ich dich mal als potentiellen Interessenten auf die Liste setzen oder wolltest du dich nur als Dual Desktop-User outen? :)

Nein Danke. Ich bleib erst mal bei eyenfinity, es sei den es werden mehr leute die sich für das program Interessieren dan komme ich auf dich zurück. Bis dahin habe ich mich entschlossen.

MfG Joker X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh