• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ultraforce

Lampengeist

Semiprofi
http://www.ultraforce.de/
Die Angebote sehen ganz gut aus nur :
Die Page sollte seit dem 6.9.06 online sein :mad:
Findet ihr das nicht auch irgendwie peinlich und lächerlich ? :shot:
Man könnte doch wenigstens das angezeigte datum ändern :lol:
Was haltet ihr davon ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test?

Hi :)

Was mich mal interessieren würde (ich find die Rechner von Ultraforce, speziell den X-68 Xtreme GX2 AquaFlow EXTERN, ziemlich interessant und preiswert):

Als die Seite noch nur aus den Grafiken mit der oben erwähnten Ankündigung bestand, waren dort auch irgendwo 2 hohe Auszeichnungen von OC Seiten (eine davon war HardwareLUXX), die sehr auf eine Test der/des Systems hinwiesen, jedoch hab ich bis heute keinen Test/Erfahrungsbericht oder sonst irgend ein näheres unparteisches Detail über die Ultraforce Systeme gefunden. Wo stecken die?

Snapper

Hm, die Systeme von Ultraforce scheinen also doch nicht so der Renner zu sein, sonst müsste sich ja inzwischen irgendwo mal ein Test oder wenigstens Kommentare von zufriedenen Käufern finden lassen ... schade.

Oder hab ich nur was übersehen?

Snapper

Hi,

Ultraforce ist ein Partner von Alphacool.
Die Fangen gerade erst an und soweit ich weiss, sind die ersten Systeme gerade erst raus.

In der aktuellen Hw-Luxx Printed ist ein Test. (Preis-Leistungs Award)

Grürzi
Paul

Oh eine Antwort, wie schön :)

Danke für die Infos, dann werde ich mir mal die print-Ausgabe näher ansehen.

Snapper

sorry fürs buddeln, aber ich such grad läden die auf auf wasserkühlung umgebaute Grafikkarten Garantie geben.

Paul Schmidt (sofern der Name stimmt) sollte statt "die fangen gerade erst an" lieber "wir" schreiben. Er ist für Marketing und Presse von Ultraforce zuständig. cebit 07

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh