Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn los mit dir junge ! Du bist mit 5,98€ (dank Versand) über dem Budget von 12.000,00€
Mal ganz ehrlich, sich einen PC als heimanwender (Amateur) für 12.000€ zu kaufen weis nicht worauf es im Leben ankommt
Mal ganz ehrlich, sich einen PC als heimanwender (Amateur) für 12.000€ zu kaufen weis nicht worauf es im Leben ankommt
Der wird bestellt !!!!
Danke Dir.
Jetzt noch einen passenden Monitor. Nicht größer als 30" wenn es geht!
Dann behalte ich das alte soundsystem
- - - Updated - - -
Geld spielt keine Rolle > 10 Mio
Bei derart hoher Grafikleistung würde es sich anbieten gleich drei davon zu nehmen:
Samsung 840 Evo 250GB [MZ-7TE250BW]: Spezifikationen, Rezensionen, Angebote und mehr. | Hardwareluxx Deutschland
Der Link ist fasch !!
Oder diese wenn es ein IPS Panel sein soll
Dell UltraSharp UP2414Q, 23.8" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Schau doch selbst nach ob er 3D kann? Ein bischen Eigeninitiative hat noch nie geschadet... Oder wir verlangen einfach mal 100€Gebuehr pro wiedergekautem offensichtlichen Ergebnis. Kann nicht so schwer sein, oder?
ne kann er nicht.
Schau doch selbst nach ob er 3D kann? Ein bischen Eigeninitiative hat noch nie geschadet... Oder wir verlangen einfach mal 100€Gebuehr pro wiedergekautem offensichtlichen Ergebnis. Kann nicht so schwer sein, oder?
ne kann er nicht.
.
Viel Spaß beim löschen!!
Eigentlich lief das bisher super. Er wollte einen Rechner für 12k. Wir haben ihm ein paar Seiten genannt wo er sich so ein Traum bestellen kann - frei konfigurierbar -und damit wären wir eigentlich durch. Es gibt ja an so einer Kiste wenig optimierungsbedarf.
Es gibt ja einige Hersteller die auch absolute High End Systeme inkl. Wakü und co. anbieten: Milf Com, Caseking usw.
Intel Xeon E5-2697 v2, 12x 2.70GHz, Sockel-2011, boxed (BX80635E52697V2) 2161,94 € (4x = 8.647,76)
Supermicro X9QR7-TF+ retail (MBD-X9QR7-TF+-O) 1029,37 €
hm, wir eng mit 12.000€
kleine Vorschau
Ja, das haben wir...(siehe unten Tonmann)
![]()
Ich bau dir nachher mal ne Konfig zusammen, wenn ich am PC bin, falls noch Interesse besteht, bei der man nicht 12.000€ an einen Shop zahlen muss der alle Komponenten für 4k bekommt und 8k verdient
Ich bau dir nachher mal ne Konfig zusammen, wenn ich am PC bin, falls noch Interesse besteht, bei der man nicht 12.000€ an einen Shop zahlen muss der alle Komponenten für 4k bekommt und 8k verdient
Für 4k wird es aber eng wenn du den so konfigurieren willst dass er den Leistungen des TE entspricht.
Nicht das man es braucht es sei denn man steuert ein space shuttle.
Ja, das haben wir...(siehe unten Tonmann)
![]()
Ach du....
Ich geh mich mal schämen...![]()