ultra bios auf gtx??

l@mer

Banned
Moinsen, ihr habt ja mitbekommen, das ich ne gtx habe..jedoch geht die iwie scheiße zu oc:(.
Nun die frage: Kann ich auf die gtx ohne risiken, bzw. risiken sind ja immer dabei, aber wie hoch sind die? Ist es schwer das bios zu flashen?
und falls die graka dabei kaputt gehen sollte, nachweisen tun sie das net, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is bei dir schlecht? Mit dem Ultra-BIOS geht die Karte auch net besser. Und wenn die Karte defekt wird bist im Arsch, weil tauschen tut sie kein hersteller mehr wenn nen anderes BIOS drauf is

aber wenn die karte kapott ist wie können die das dann nachweisen?

denkst du die sind dumm ?`

Die Stecken die karte auf so ein Gerät und sehen sofort was damit ist ;)

Und das DIng ist kein PC so wie wir haben, ich hab das Spiel mit nerx800 PRO VIVIO durch und mit RAMs wo ich versucht hab das SPD zu flashen.

Du sagst deien GTX geht scheisse, sei froh das du so hoch kommst das schafft nicht jede GTX.

Die GTX hat 1.1ns Hynix (oder 1.0) RAM und ne Ultra Samsung 0.8 ns wo auch mehr geht.

Zuletzt bearbeitet:
die sig ist net mehr aktuell:( bei 648 kackt die graka ab. 621 geht..weiuß net das maximum, da der nächste schritt nach 621 schon 648 ist:( wisst ihr, wie man das ändern kann? also das der riva tuner kleinere schritte macht? mit meiner gts ging das noch

meine Zotac GTX hat sich GENAU so verhalten wie deine 621 ging ohne Probleme, ein schritt weiter ging garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
wegen den 0,2 FPS mehr??? lass sie wie sie ist. kannst sie mit Spielen ja eh kaum auslasten.

mfg

aber kann man im river tuner nicht zwischen 621 und 648 einstellen??:(

Nein kann man nicht, die GPU macht nun einmal diese Taktsprünge.

Und 621Mhz sind nunmal absoluter Durchschnitt, unter Wasser wirst vielleicht die 648 schaffen aber das ist dann schon das maximum. Und was willst du den mit dem Ultra Bios? 621Mhz sind doch schon mehr als bei ner Ultra. Weiß ja nicht was deine beim Speicher schafft.

Nein kann man nicht, die GPU macht nun einmal diese Taktsprünge.

Und 621Mhz sind nunmal absoluter Durchschnitt, unter Wasser wirst vielleicht die 648 schaffen aber das ist dann schon das maximum. Und was willst du den mit dem Ultra Bios? 621Mhz sind doch schon mehr als bei ner Ultra. Weiß ja nicht was deine beim Speicher schafft.

Naja, ne Ultra taktet auf dem Shader aber noch höher. Denke mit deinen einstellungen bist du ca. so schnell wie ne ultra. Warum denn flashen, übernimm die einstellungen beim systemstart und fertig ... ist doch nicht so wild wenn riva tuner dabei mitläuft. Beim flash riskierst du nur den tod deiner karte.

GTX'en gehn meistens einfach nicht so gut. Dieses A2 Stepping .... :shake:

naja beim speicher schafft meine 1040^^ ich denke ich lasse sie dann auf 621/1040.
Welchen lüftkühler könnt ihr mir den empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh