ULI M1695 Chipsatz und Review

Stratotanker

Semiprofi
Habe auf 3dcenter grade einen Link gefunden, der vielen gefallen könnte. Ein AGP8x und PCIe 16x Kombo Board ohne Macken oder Kastrationen. Lese grade den Bericht und wollte ich diesen nicht vorenthalten.

http://www.tbreak.com/reviews/article.php?id=388

Fazit: Gute Möglichkeit seine AGP-Karte zu behalten während man den Unterbau wechselt und später auf PCie Graka umsteigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, nun hat sich auch THG dem ding in nem review gewidmet... ich muss es mir zwar noch zu gemüte führen, aber das fazit klingt nicht so übel... jetzt liegt es wohl an den herstellern, ordentliche produkte auf den markt zu bringen...

*edit* leistungsmäßig liegt die referenzplatine sowohl im agp- also auch im pci-e-modus kopf an kopf mit dem NF4, mit ein bisschen bios-feintuning seitens der hersteller und treiberupdates sollte es reine geschmackssache sein, was man kauft... wobei das teil eventuell ein wenig günstiger ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh