Uiuiui... Das Epox i875P winkt...

McTNT

Enthusiast
Hallöle,
tjo wie sich einige noch erinnern können, habe ich vor ca. 2Monaten für meinen Kumpel (gegen aller eurer Willen) das Albatron i875P gekauft, und wie ich es mir gedacht habe, das Board läuf ab wie SAU !!! FSB 270 1:1 ;). Glück? Naja...

Nun denn zur jetztigen Situation.
Nen anderer Kumpel hat vor sich das max3 zu holen, um seine BH-6 richtig Spannung zu geben... Und was sieht er, das Epox EP-4PCA3+.

Fette 3,3V VDimm mit neuestem Bios. Nun habe ich hier im Forum praktisch noch nix über das Board gehöt, zezüglich OC Fähigkeiten.
Kann da einer was berichten, oder muss er blind kaufen *g*

Achja, und die üblichen "Abit max3;DFI Lanparty und ASUS-E"- Freaks bitte keine Empfehlungen, die brauche ich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3.3V Vdimm hat das 4PCA3+ nur in der revision 2.00 + frühere. allerdings fehlen den vor 2.00 versionen die Vcore settings größer 1.55V. da gabs nen paar tricks, um auf 1.75V zu kommen, trotzdem würde ich die rev. 2.00 vorziehen, da sie direkte optionen dafür bietet.

FSB technisch hatte ich 2 p4c 2.6ghz aufm 4PCA3+ und beide gingen bis 263mhz FSB, was aber nich am board, sondern an den cpus lag ( mitm AI7 verifiziert )

es müsste doch auch nen Sammelthread zu dem Board geben oder?

Also das hört sich verdammt gut an.
Und schon bestellt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh