Ufo Sichtungen eure Meinungen!!

Keiner streitet ab, dass in diesem gigantischen Universum noch andere intelligente Lebewesen existieren sollten. Aber - wie kommt ihr darauf, dass die so unglaublich toll sind und mal locker die Physik ausschalten können. Denn wie sollten die Männlein sonst mal schnell hier vorbeischauen können ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vorstellen kann ich mir dass es andere Lebensformen gibt, ob intelligent ? Keine Ahnung.
Aber was gerne mal gesehen und für einen Wink von den kleine grünen oder gelben Männchen gehalten wird halte ich eher für
a) schlechte Drogenmischung b) Sehstörung c) verkannte Flugzeuge, Satteliten, whatever d) Wetterleuchten, wetter- oder umweltbedingte Erscheinungen
e) Basteleien von irgendeinem Scherzkeks f) ne Kombination aus a-e

Zuletzt bearbeitet:
sowas ist weltgeschehen

und die dissu wird eh wieder ausufern...

Warum ich hoffe mal nicht das es aus dem Ruder laufen wird.

Ähm wegen Weltgeschehen wurde schon nachgefragt hatte 3 Titel in 1 Thread daher habe ich es geändert von daher kann es ruhig weitergehen.

PS: Das ganze Forum ist ein Weltgeschehen ;)

Nun ja. Das es noch andere bewohnte Planeten gibt, kann man nicht sagen, aber man kann auch nicht sagen, dass es nicht so ist. Das Universum ist zu groß. Es gibt zu viele Galaxien mit zu vielen Sonnensystemen und zu vielen Planeten, als man sagen könnte "wir sind allein". Und ich habe auch keine Zweifel, dass es Planeten gibt, deren Lebenwesen technisch und intelektuell viel weiter sind als wir.

Zum Theme UFO-Sichtung:

Als ich etwa 14 war, war ich mit meine Familie und ein paar Nachbarn draussen beim Grillen. Es war Sommer und schon dunkel. Klarer Himmel. Da hab ich mir eine Zeitlang den Sternenhimmel angesehen. Irgendwann sah ich etwas fliegendes. Es war ein hellleuchtender Punkt. In etwa so wie ein normaler Stern. Er bewegte sich in etwa so schnell wie ein Flugzeug. Eventuell etwas schneller. Plötzlich hielt es einfach an und flog wieder zurück.

Ich hab keine Ahnung was es war. Ob es eine Satellit oder sonstiges war. Aber es war doch merkwürdig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ne sinnvolle dissu is hier eh nich möglich da ich glaue kaum jemand hier ausreichend backgroundwissen zum thema UFO hat....

macht euch erstmal mit der enstehung und geschichte des begriffes vertraut und der ufo entwicklung seit 1900...

dann wäre die dissu hier überflüssig^^

Wenn alle so denken würden wie Du, wären wir noch bei den Urmenschen... :hmm:

ne sinnvolle dissu is hier eh nich möglich da ich glaue kaum jemand hier ausreichend backgroundwissen zum thema UFO hat....

macht euch erstmal mit der enstehung und geschichte des begriffes vertraut und der ufo entwicklung seit 1900...

Wir machen uns doch schlau, und zwar hier :fresse:

http://de.wikipedia.org/wiki/UFO

Nun gut. Dabei sollte man unterscheiden zwischen der blühenden Phantasie derer, die sich sowas ausdenken und Phänomenen die man sich wirklich nicht erklären kann (wie zb. meines oben). Wie ich oben bereits sagte, weiß ich nicht, was es war und da passt der Begriff in seiner ursprünglichen Form "Unidentifiziertes Flug-Objekt" wirklich.

Es ist klar, dass die meisten Bilder nichts weiter als Fakes sind und viele Geschichten erfunden sind. Jedoch sollte man sich davon nicht irritieren lassen und in dem Glauben durch die Welt gehen "alles was mir jemand auf der Straße sagt ist erstunken und erlogen, nur die Medien haben recht". Aber man sollte es auch nicht übertreiben, wie die meisten "Freaks" und Akte-X Anhänger :d

Man sollte auch eine gesunde Neugier haben und nicht immer denken: "klingt Verrückt = Falsch".

Zuletzt bearbeitet:
Keiner streitet ab, dass in diesem gigantischen Universum noch andere intelligente Lebewesen existieren sollten. Aber - wie kommt ihr darauf, dass die so unglaublich toll sind und mal locker die Physik ausschalten können. Denn wie sollten die Männlein sonst mal schnell hier vorbeischauen können ...

wer redet davon
nur ein paar hirnis die "alles quatsch" schreiben meinen bei einem UFO handelt es sich immer um raumschiffe mit aliens drin :wall:

wer redet davon
nur ein paar hirnis die "alles quatsch" schreiben meinen bei einem UFO handelt es sich immer um raumschiffe mit aliens drin :wall:

Eben. Die meisten "UFO-Sichtungen" kommen, soviel ich weiß, ja aus den USA. Und da ist es kein Geheimniss, dass die Air-Force neue Prototypen von Flugzeugen entwickeln und testet.

Allerdings sind Stützpunkte wie Area51 immer gefundene Fressen für solche Leute. Wer sich mal Area51 via Google Earth anschaut, wird sehen, dass es da sehr lange Start -und Landebahnen gibt. Diese Einrichtung dient einfach nur zum testen von neuen Kampfflugzeugen. Glaube das bekanntest Flugzeug aus Area51 ist der Stealthbomber.

Aber warum Area51 absolut geheim gehalten wird, frage ich mich auch. Es gab schon Leute, die mit Hobbyflugzeugen über das Gebiet gefolgen sind und von Abfangjägern angegriffen wurden. Sie wurden zwar nicht abgeschossen, bekamen jedoch Warnschüsse um die Ohren gejagt. (Gibt ein paar Beweisvideos).

--Edit--

Das erste sieht cool aus. Wenns ein Fake ist, alle Achtung.

Das zweite ist auf alle Fälle ein Fake. Das sieht man, wenn man genau hinschaut. Ist eine reine Videoanimation

Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch nur eine aber wirklich nur EINE !!! von dieses ganzen UFO geschichten wahr ist dann gibt es Aliens
Schon komisch daruber nachzudenken
Genau so wie diese ganzen geister gechichten

So habe mal Thread Titel geändert da spart man andere Threads :wink:

Schaut euch das mal an es ist einfach zu heftig um wahr zu sein:
http://www.stage6.com/user/Dionyx/video/1700782/Mysterien-des-11-09-01
:shake:
9/11 ist die größte lüge der heutigen zeit, jeder normal denkende Mensch weiß das auch.

Ho Ho ihr kommt der Sache schon ein wenig Nahe :wink:

Jetzt noch einmal kurz zu dem Vid 11 Sept. ich koche vor Wut das verd. Geld ja ja Millarden ...... ahhhhhh und was sind wir kleine arme Würstchen die vorm PC sitzen und alles reinziehen müssen und dabei unser Hirn von so vielen Sachen durchspült wird, das wir selber nicht wissen ist es wahr oder nicht.

Bis es uns selber betrifft .......... :wink:

Stellt euch doch mal vor ohne TV mal ein Löffel verbiegen keine Sau würde davon wissen und mit TV Millionen verdienen .... puha könnt Std lang weiter schreiben aaaaaber nun ja :fresse:

Ihr wisst was ich damit sagen will ;)
ich nenn das gern auch mal: moderne gehirnwäsche.

Bsp.
Vor Haus parkendes 3er BMW Dönermobil
Scheiben oben; ich sitze in der WOhnung im 2 Stock auch alle Scheiben geschlossen; habe Kopfhörer auf (ohne Sound).
Und ich höre irgendwelches Türkengedudel in Zimmerlautstärke.

-->Kein normaler Mensch würde den Schalldruck der im PKW nötig wäre um solchen Krach zu erzeugen aushalten...Tod durch Implosion wäre die logische Folgerung!

-->Entweder war das Auto ferngesteuert oder ein Alien-Fahrzeug!
lol der war gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hatten wir das schonmal, aber:

Die Vorstellung eines UFOs ist so menschlich-naiv, dass es schmerzt. Wieso müssen die ausgerechnet in so einer Schüssel landen, die sich als "geheimnisvolles Flugobjekt" natürlich gut vermarkten lässt?!?!?

Insofern gilt für mich: UFOs sind die dämlichste menschliche Erfindung/Einbildung seit den Aliens mit 20 Armen und 3 ineinander verschachtelten Mündern.

Unabhängig davon glaube ich daran, dass es im All noch anderes Leben gibt.

Auserirdische haben nunmal 20 Arme und drei Mäuler...ich weiß einfach bescheid, ok!
Ich kenn mich gut mit dem Thema aus...
So ist es und nicht anders, jeder der was anderes behauptet ist dumm.

Allerdings sind Stützpunkte wie Area51 immer gefundene Fressen für solche Leute. Wer sich mal Area51 via Google Earth anschaut, wird sehen, dass es da sehr lange Start -und Landebahnen gibt. Diese Einrichtung dient einfach nur zum testen von neuen Kampfflugzeugen. Glaube das bekanntest Flugzeug aus Area51 ist der Stealthbomber.

wow, die startbahn is 6km lang.

wenn man jetzt mit zb. frankfurt vergleicht: dort is die länge landebahn 4km lang.

Ja ber dort starten auch schwerbeladene Bomber wie das Gunship...die deutlich mehr wiegen als eine Boing 747;)

Ich denke, dass noch anderes Leben in unserem Universum gibt, jedoch klüger als wir, sonst hätten sie mit uns schon Kontakt aufgenommen. :shot:

Habe mich da vorhin schon prächtig amüsiert.
Jedoch sollte man bedenken, nicht immer alles gleich als Fake, oder Unmöglichkeit darzustellen.

Höchst wahrscheinlich wird es schon in anderen Galaxien Leben geben,aber das können
auch Einzeller e.c.t sein.Abgesehen davon vorher sollten sie soviel Energie hernehmen um
so eine weite Strecke zu überwinden.
Auf Klassenfahrt in der Grundschule hatten wir Heißluftballons gebastelt und fliegen gelassen.Paar sind wohl ziemlich weit geflogen und wurden für Ufos gehalten.Kam sogar in
die Zeitung,wurde dann alles von unserem Klassenlehrer aufgelöst.Soviel zu Ufo-Sichtungen.

Habe mich da vorhin schon prächtig amüsiert.
Jedoch sollte man bedenken, nicht immer alles gleich als Fake, oder Unmöglichkeit darzustellen.

ich denke mal vorallem Dinge, die das Weltgeschehen angehen beinhalten oft mehr Wahrheit als man denkt. Man ist oft nur zu ignorant oder ist bereits so sehr von den öffentlichen Medien vernebeld, dass man sowas gleich für lächerlich hällt.

Dabei finde ich es lächerlich "nur" an das zu glauben, was viele Nachrichten und Zeitungen einem auftischen. Vorallem sowas wie die Bild :stupid:

Es geht ja nicht darum, außerirdisches Leben auszuschließen. Es geht lediglich darum, dass die spezielle Vorstellung von einer "fliegenden Untertasse" sehr naiv ist. Das ist viel zu engstirnig gedacht.

Zum Vergleich: In den 60ern haben viele Menschen geglaubt, dass im Jahre 2000 die Menschheit mit fliegenden Autos durch die Welt rast. Man kannte damals eben nur Autos und hat diese Vorstellung sich dann übertrieben ausgemalt. Eine naive Hybris des aktuell Geschehenden.

Dass es im Jahre 2000 keine fliegenden Autos gibt, dafür aber ABS und Navigationssysteme...das hat damals keiner vermutet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh